Kunst in der Völklinger Hütte...

...auf Fototour im Juni 2018 mit meinem Freund Fidibauer im Weltkulturerbe Völklinger Hütte, dem 1986 stillgelegten Eisenwerk in Völklingen, Saarland.

--- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Kommentare 19

  • Markus 4 19. März 2019, 8:49

    Da wirkt sogar die angerostete Tür als Teil der Ausstellung

    Habedieehre
    Markus
  • Josef Schließmann 18. März 2019, 8:38

    Warum nicht, da passen Alt und Neu doch wunderbar zusammen.

    LG Josef
  • Willi W. 17. März 2019, 17:09

    Klasse. Da könnte man dein Foto auch hinhängen. Eine tolle Aufnahme mit dem Eckläufer.
    LG Willi
  • Bernhard Kuhlmann 16. März 2019, 11:50

    Eine wie ich finde interessante Kombination !
    Gruß Bernd
  • Klaus-Peter Beck 15. März 2019, 16:34

    Das sieht hervorragend aus eine starke Aufnahme.
    Da werde ich dieses Jahr auch noch mal sein!

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Klaus-Peter
  • Marion Stevens 15. März 2019, 13:35

    AN der Völklinger Hütte. :-)
    Ist schon mal viel versprechend.
    Gruß
    Marion
  • Norbert REN 15. März 2019, 10:47

    Die rote Fläche ist ein guter HG für diese ausdrucksstarken SW. Bilder.
    LG. Norbert
  • KHMFotografie 15. März 2019, 10:35

    ... ganz stark vom Motiv und der seitlichen Perspektive.. TOP+++++

    LG. kalle
  • Fidibauer 15. März 2019, 9:07

    und sogar den Eckläufer hast Du berücksichtigt - eine gelungene Kunstausstellung - und das Publikum war ja auch ganz großartig...:-)
    lg Fidi
  • Lana 1 15. März 2019, 8:58

    Deutschland ist groß- und interessant- und lebendig.Nicht überall, aber an manchen Orten schon. Klasse gezeigt!! LG Brigitta
  • Nikonus 15. März 2019, 7:50

    klasse sind die S.W.Bilder auf der roten Wand Rainer.Schön,daß du Sie mit deinem Eckläufer gut gestalteten Bild hier zeigst
    L.G.Rudi
  • Olga W 15. März 2019, 7:31

    immerhin eine interessante doku!
    lg olga
  • Hans-Joachim Maquet 15. März 2019, 7:06

    Ja, die Völklinger Hütte ist schon etwas besonderes und Du hast 
    sie mit vielen spektakulären Fotos hier in der FC präsentiert. Es 
    war eine Freude Deine Fotos zu sehen. Rainer, alles Top-Arbeiten. 
    So auch hier der Einblick in die Straße der Kunst - Eckenläufer passt. 
    LG Hans-Joachim
  • Stefan Jo Fuchs 15. März 2019, 6:56

    einfach immer wieder klasse, wie Kusnt dort gezeigt wird - und wie du das in Folge hier auch so gestalterisch klug tun kannst.
    lg stefan
  • Hans Pfleger 14. März 2019, 23:30

    Ein Besuch dort fehlt mir auch noch, ist halt ein bisserl weit von uns hier weg. Aber gerade  die sw-Aufnahmen reizen mich schon sehr. Schön, dass Du es zeigst !