Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Kugelselfie

In der Festzeit werde ich meistens etwas konvexer.

Hier noch die Eselsbrücke in Sache konkav und konvex: War das Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav, hatte das Mädchen Sex, ist der Bauch konvex.

Kommentare 17

  • Robert Nöltner 29. Dezember 2019, 11:11

    Tolle Geschichte von den konkaven und konvexen Mädchen.
    Komischerweise wirke ich das ganze Jahr über konvex. Honi soit qui mal y pense.
    LG Robby
  • BunteWelt 27. Dezember 2019, 18:01

    Das nenne ich "genaue" Justierung in der Kugel. Wunderbar !
    LG Conny

    Wünsche Dir noch schöne Tage im "alten Jahr"
  • Arthur Baumgartner 27. Dezember 2019, 16:56

    Die konvexe, schwangere Kugel wird spätestens im Neujahr einen Fotografen in die Welt setzen:-) Ich habe mich noch nie mit den Begriffen konkav und konvex auseinandergesetzt.... aber jetzt ist mir alles klar.
    VG Arthur
  • Brigitte BB 27. Dezember 2019, 10:29

    :-)!
    Der lustig winkende Schneemann gefällt mir auch sehr. Nur schade, dass er sich ohne Schnee präsentieren muss ...
    Schöne Tage noch im alten Jahr und alles Gute für 2020! Brigitte
  • Marina Luise 26. Dezember 2019, 17:28

    Und ich dachte immer zum Kinderkriegen gehörten zwei!  *g*
    Der kleine Schneemann winkt ja optimistisch! :)
  • Davina02 26. Dezember 2019, 16:08

    Schöner Baum, sogar mit Lametta!
    LG Angela
  • Kulturbeutel 26. Dezember 2019, 9:51

    Das gab es aber schon bevor der Begriff überhaupt geprägt wurde.
    Wer hat sich noch nie in einer spiegelnden Kugel fotografiert?
    Schöner Baum, übrigens!
    LG Manfred
  • Heidi Schneider 25. Dezember 2019, 21:40

    Und die Kerzen?

    Nach dem Festessen ist der Bauch immer noch flach... man muss ihn nur etwas einziehen..
    Und danke für die Eselsleiter!
    Ich wünsche euch in der neuen Klause frohe Weihnachtstage!
    lgh
  • Andreas Kögler 25. Dezember 2019, 19:03

    ich gucke aber nicht in die Kugel ....,
    ich stelle mir Daniel grad so wie den kleinen, winkenden Schneemann vor .... ;-)
    Hauptsache, dein Bauch wölbt sich nicht vom vielen Essen - wird quasi nicht konvex !!!
    gruß andreas
  • Vitória Castelo Santos 25. Dezember 2019, 17:01

    Sehr gut Präsentation!
    Frohe Weihnachten
    lg Vitoria
  • Zoom 61 25. Dezember 2019, 16:55

    Kugel mit Fotograf....perfekt :-)
    Schöne Weihnachten !!

    GRüße Gabriela
  • Reisemarie 25. Dezember 2019, 15:53

    Der Schneemann mit dem Schlitten dümpelt auch bei dir im Grünen herum.
    Wie bei uns im Schwarzwald auch.
    Frohe Weihnachten Daniel
    wünscht Marie
  • Thomas Gutzwiller 25. Dezember 2019, 14:56

    Schnell reingeschaut bei Dir.....und der Fotograf ist auch verewigt....einen schönen Weihnachtstag wünsche ich Dir. Meine Gäste kommen bald und dann habe ich zu tun.
    LG Thomas
  • † Willy Vogelsang 25. Dezember 2019, 13:02

    Schlagworte solltest du noch korrigieren. Unter fstzeit bleibt dein Bild einzig! Und wolltest du nicht "bäuche" schreiben anstelle von bräuche? ;-))
    WillY
    • Daniel 19 25. Dezember 2019, 14:34

      Danke Willy, ich habe es korrigiert. Es kommt so, wenn  es an der Türe klingelt, wenn man Fotos einstellt. LG Daniel
    • † Willy Vogelsang 25. Dezember 2019, 14:45

      Hahaha! Du hast tatsächlich bräuche in bäuche verwandelt!!!
      Das war natürlich ein Witz von mir! Aber passt ja zu deinem, gell.
      WillY

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Views 11.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 4000

Gelobt von