Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Kranichzug

Aufnahme von zu ihren Schlafplätzen ziehenden Kranichen zur blauen Stunde. Leider stand ich an der falschen Stelle und die Kraniche zogen oberhalb des Mondes vorbei. Wollte das Bild deshalb eigentlich nicht einstellen. Damit Kranich und Mond einigermaßen scharf abgebildet werden habe ich die automatische Scharfeinstellung ausgestellt und von Hand auf die Hyperfokale Distanz scharf gestellt. Die Aufnahme erfolgte am 11.10. vor einigen Jahren.

Unterwegs mit Petra (Küster Petra ).

Das Foto ist zur Zeit noch im Voting.

Gartenkreuzspinne
Gartenkreuzspinne
Axel Küster

Kommentare 119

Informationen

Sektionen
Ordner Kraniche
Views 32.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 640