Zurück zur Liste
Kleiner Ampferfeuerfalter

Kleiner Ampferfeuerfalter

10.685 34

anne gattlen


Premium (Pro), Bern/Sion

Kleiner Ampferfeuerfalter

Lycaena hippothoe eurydame, eher seltener Falter
die Schweizerische Variante

Kommentare 34

  • Vaskoni 29. April 2020, 19:54

    Das ist Liebe ... wundervoller Schuss!
    :) Vasil
  • LH Foto 17. September 2019, 20:16

    Schöner Bildaufbau.
    LG Lutz
  • ruubin 29. Juli 2018, 23:05

    Wunderschön wie sich der Feuerfalter - der mir auch noch nie aufgefallen ist - farblich von der Margerite abhebt!
    Aber auch die Bildaufbau mit dem weiten Schnitt und der Einbeziehung der zweiten Margerite ist genial gestaltet.
    lg robert
  • brosi13 26. Juli 2018, 12:14

    Einfach suuuuuper!
    LG Engelbert
  • Dragonfly67 26. Juli 2018, 9:13

    Wunderschönes Insekt, perfekt festgehalten. Auch diesen habe ich noch nie gesehen. Deine Falterserie ist mittlerweile beeindruckend. Was ist mit dem Buch über die Pfifolter des Wallis?
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Tunnel-Blick 25. Juli 2018, 15:56

    Der Falter ist ein sehr schöner Farbtupfer für dein tolles Foto!
    TB
  • Georg Lehnhardt 19. Juli 2018, 16:06

    ein optischer Genuss
    LG Georg
  • Ernst Plüss 19. Juli 2018, 14:14

    Farbenprächtiges und feines Foto
    LG ernst
  • Walde 18. Juli 2018, 15:59

    Leuchtend schön, Schmetterling wie Aufnahme,
    Walde
  • Angela Sp. 18. Juli 2018, 13:48

    Eine Schönheit und ein klasse Makro
    LG Angela
  • Uwe Vollmann 16. Juli 2018, 12:10

    Hallo Anne, es fällt mir leider immer noch sehr schwer, Anmerkungen zu schreiben, aber es wird höchste Zeit, dass ich mich mal recht herzlich für Deine zahlreichen Anmerkungen und Lobe zu meinen Bildern bedanke und bei dieser Gelegenheit auch mal wieder einen Blick auf Deine großartigen Aufnahmen werfe, die mir alle sehr gut gefallen!
    Ganz besonders gut gelungen finde ich dieses Makro, die herrliche Farb- und Detailwiedergabe des kleinen Ampferfeuerfalters ist perfekt und die Aufnahme somit sehr sehenswert!
    LG Uwe
  • Ivan Zanotti Photo 16. Juli 2018, 11:42

    deliziosa
  • Erwin Weber 15. Juli 2018, 19:46

    herrlicher Farbpunkt, dieser Falter, und wiederum ein meisterhafter Bildschnitt, Anne!
    Gruss Erwin
  • rehiba 15. Juli 2018, 13:55

    Prachtvoll! LG Remo.
  • Ursula Sp 14. Juli 2018, 21:06

    Diese wunderschönen Falter kommen bei uns nicht vor.
    ein perfektes Bild zeigst du hier.
    Gruss Ursula