Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dragonfly67


Pro Mitglied
[fc-user:2252805]

Über mich

Immer noch begeistert ...

Hallo,
ich bin erst vor ca. 4 Jahren zum Hobby Fotografie gekommen und leider erst kürzlich zu Fotocommunity. Bin noch in der Findungsphase, daher interessieren mich (noch) viele verschiedene Themen. Klar im Vordergrund für mich steht aber die Libellen-Fotografie. Des Weiteren: Reisefotografie, Natur, Tiere und zunehmend Menschen in ihrer natürlichen Umgebung und Lebenssituation.
Ich bin masslos begeistert, wieviel fantastische Bilder hier veröffentlicht werden und hoffe, viel lernen zu können.
Viele Grüße an alle begeisterten Fotografen in der Community!

15.11.2018
... kann es kaum fassen: heute das 1000. Foto in die FC geladen. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Kommentare 78

  • 213 438
  • 2.864 1.247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 70D+ divers. Objektive
Fuji XT-1+ divers. Objektive
Fuji x100s
Olympus TG-4
Fuji X-H1 + 100-400mm