46.599 111

Joachim Haak


Premium (Basic), Schleswig-Holstein

Kommentare 111

  • Rolf Kurtz 31. August 2020, 18:04

    Hammer Arbeit.
  • Sonja Grünbauer 26. April 2020, 15:14

    du kommst auf die Ideen...anstatt die Arme über den Mund ;-) alles Blödsinn-
    Klasse deine BEA
    VG
  • WeNoLeon 5. April 2020, 14:13

    Gute Umsetzung eines manchmal konstatierten Verhaltens: Es gibt Menschen ( Joachim Du gehörst bestimmt nicht dazu!) wenn sie die Arme selbstsicher vor der Brust verschließen, wollen sie nichts anderes hören und sehen, genau so gut könnten sie auch die Arme vor den Augen verschließen. Herzliche Grüße und meinen Dank für die Wahl von " Fassade Düsseldorf " zu Deinen Favoriten. Norbert
  • WeNoLeon 17. März 2020, 19:49

    Wieder ein Idee, technisch gekonnt umgesetzt! Viel verschließen die Augen dort, wo sie auch vielleicht helfen könnten! Herzliche Grüße Norbert.
  • Angelika H. 14. März 2020, 10:56

    Du hast aber auch Ideen.....!!!
  • Conny Müller 8. März 2020, 20:39

    Ein sensationelles Composing. Interpretiere es nur anders und habe das Gefühl, täglich Menschen zu treffen, die die Augen schießen vor dem was passiert.
    Ganz großes Kino!
    LG
    Conny
  • Elke 27. Februar 2020, 21:22

    Nun, da sprichst du uns aus der Seele. Durch's "deutsche Leben" kommt man scheinbar nur noch mit Ellenbogen voraus. :-)) Da nützt kein Hinsehen, keine Achtsamkeit - Ellenbogen voraus. Aber ganz egal wie - dieses herrliche Bild bietet mal wieder sehr viel Spielraum für Interpretation. LGE
  • Marina Luise 27. Februar 2020, 21:05

    Fav für das Foto - nicht für den Titel!
  • Marina Luise 27. Februar 2020, 21:04

    Das hat nichts von "Kosakentanz" - da fehlt der Unterbau und die Fröhlichkeit!
    Das erinnert mich eher an eine Verweigerung zu sehen - zuzusehen, was grade passiert!
    Der hier macht 'dicht' - und man kann's ihm nicht mal verübeln!! Aber nur um wieder aufzutanken!! Wir müssen hinsehen!!! - und handeln!
  • felipe Martínez Pérez 27. Februar 2020, 0:30

    Imagen excepcional.
  • Erhard Nielk 26. Februar 2020, 17:24

    der tanz mit katjuscha, süßer wein und wotka
    können einem schon den kopf verdrehen. herrlich ;-)
                                                        gruss erhard
  • Gianpaolo Rossi 20. Februar 2020, 19:17

    Surrealista....
    BELLISSIMA
  • Ester Greiner 20. Februar 2020, 8:12

    Das Programm im Kopfkino ist auch nicht mehr das, was es mal war! :-D 
    Einfach mal die Pillen wechseln! ;-)  Liebe Grüße Ester
  • Kirsten G. 17. Februar 2020, 20:29

    Ganz großartig was du hier zeigst und ich freue mich, dass du noch hier bist.
    LG
    Kirsten
  • Rita340 17. Februar 2020, 20:13

    Oh, du hast dicht gemacht?
    Wieder ein hervorragender Einfall!
    LG Rita