6.897 20

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Karlchen

Darf ich vorstellen...
"Karlchen"
Nachdem am Vormittag des 31.12.2022 Cookie verstarb haben wir uns nun am 08.02. wieder neue "Renner" geholt - die mittlerweile 8. Generation Wüstenrennmäuse...
Krümel und Karlchen sind nun 14 Wochen alt und noch in der Eingewöhnungsphase. Neues daheim, ungewohnte Stimmen / Geräusche... alles nicht so einfach für zwo kleine Renner...
Aber mittlerweile sind sie schon in "Auftau-Phase" werden schon zutrauliger und sind vor allem nicht mehr so schreckhaft...
Leider war das Licht alles andere als Vorteilhaft für die ersten Fotos, aber egal - bessere werden hundertpro noch kommen :-)

Krümel...
Krümel...
Stefan Schwetje

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Wüstenrennmäuse
Views 6.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv VR 70-200mm f/2.8E
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten