Zurück zur Liste
 junger Brillenkauz

junger Brillenkauz

5.259 24

bineke


kostenloses Benutzerkonto, Oberschwaben

junger Brillenkauz

richtig flauschig ist noch sein Federkleid,
gesehen bei einer Greifvogelschau,
konnte in letzter Zeit wegen Grippe nicht hier sein,
jetzt geht es wieder besser und ich werde nach und nach eure Bilder kommentieren...

Kommentare 24

  • Kerstin Püttmann 24. Juli 2018, 18:06

    Der sieht ja allerliebst aus! Der Blick wirkt noch etwas scheu! Ein tolles Foto in guter BQ! Liebe Grüße von Kerst
  • Winfried Bals 22. März 2018, 14:07

    der gefällt mir kann ich den haben
    LG Winfried
    • bineke 23. März 2018, 16:57

      :-)) da hast Du keine Chance, hätte ihn auch gerne mitgenommen aber no no no !!
      LG Bine
  • Isiikati 21. März 2018, 9:39

    Ooo ist der süß.. KLASSE Aufnahme.
    Gruß IsiiKati
  • Wolfg. Müller 15. März 2018, 22:55

    Oh, wie niedlich.
    Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Chrissima 3. März 2018, 14:41

    Ist das ein putziges Federbüschel!!! Sehr schön abgelichtet!
  • Willi W. 3. März 2018, 12:49

    Fantastisch wie du ihn hier abgelichtet hast liebe Bine.
    LG Willi
  • Brigitte Specht 28. Februar 2018, 16:32

    ...der sieht ja wirklich so richtig süss und flauschig aus!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    L.G.Brigitte
  • Inge Köhn 27. Februar 2018, 22:11

    Hach - ist das ein Süßer - so eine schöne Aufnahme von ihm
    LG Inge
  • Weinstein 27. Februar 2018, 17:11

    Ein zauberhaftes Kerlchen ist dieser so schön gefiederte Brillenkauz!!
    Hat wohl schon auf dich gewartet, liebe Bine... er weiß, du machst prima Portraits.. der Gute ist so schlau ;-)... hast wieder ein umwerfend gutes Foto präsentiert, Bine.. bin begeistert.. tolle BQ und ein feiner dunkler und so passender Hintergrund.. mehr geht nicht... mein Favorit.. ich freu mich!
    Lieben Gruß
    Hanne
    • bineke 27. Februar 2018, 19:07

      Danke liebe Hanne für Deine immer so tollen Anmerkungen zu meinen Bildern, freue mich jedes mal sehr darüber,
      wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend,
      LG Bine
    • Weinstein 27. Februar 2018, 20:12

      Lieben Dank auch an Dich, liebe Bine... ich liebe Deine Anmerkungen.. ein Austausch über die verschiedenen Tierarten, der tut richtig gut! Wünsche Dir auch noch einen entspannten Abend. LG Hanne
  • dodo139 27. Februar 2018, 17:02

    Ein niedlicher Federball.
    LG Doris
  • Heinz-Josef Ortjohann 27. Februar 2018, 10:56

    Den hast du aber fantastisch vor die Linse bekommen. Ein klasse Foto.
    Heinz-Josef
  • A. Deichvoigt 26. Februar 2018, 19:41

    Was ist der putzig, den könnte man ja einstecken und mitnehmen. Eine tolle Aufnahme, den hast du ganz toll festgehalten.

    lg AD
  • Sabine Junge 26. Februar 2018, 19:10

    Neee, was für ein hübscher kleiner Kerl!
    Und dann diese Farben!
    Binchen, das haste ganz, ganz toll gemacht!
    So ein wuscheliger kleiner Kerl - das Foto ist eine wahre Augenweide!
    LG Sabine
  • Momente HH 26. Februar 2018, 19:05

    Bine, so ein süßes flauschiges Kerlchen
    lg gine
  • Fotofan9 26. Februar 2018, 18:47

    Ist der Süß. So richtig zum verlieben. Schön das Du ihn uns zeigst. Eine tolle Nahaufnahme. Ich wünsche Dir dann weiter gute Besserung. LG Harald