Jetzt kanns so richtig losgehen

... endlich ist das neueste Modell der tragbaren Promptuter auf dem Markt. Mein neues Modell hat einen integrierten Promptschreiber, eine automatische Motivsuchefunktion sowie eine autark arbeitende KI-Anmerkungsfunktion, die es ermöglicht, schnell und individuell auf Community-Bilder zu reagieren, ohne dass man hier aktiv werden muss. Der leistungsfähige Prozessor hat eine Professur an der Uni und ist somit entscheidend für das intellektuelle und zügige Arbeiten. 10 unabhängig voneinander arbeitende Grafikchips gewährleisten im Zusammenspiel mit der variablen Brennweite des Display-Objektivs eine erstklassige Bilddarstellung und steigern das Benutzererlebnis auf höchste Ebene. Integrierte Beleuchtungselemente, 5 SSD-Festplatten und ein extrem großer Arbeitsspeicher machen das Arbeiten zur Freude.
Der selbstständig arbeitende Promptschreiber generiert Bilder, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat und bei denen die Favos bei einer Veröffentlichung garantiert werden.
Ja Leute. Jetzt kanns so richtig losgehen hier :)

Kommentare 25

  • Marina Luise 7. März 2024, 7:16

    Den muss ich unbedingt haben - aber nur mit Holzwurmspäne und Kerzenlicht! :)))
  • Engel Gerhard 29. Februar 2024, 4:58

    oha, ich war schon stolz, dass ich einen hotspot einrichten konnte, der Holzofen aber wärmt wesentlich besser Knie und Füsse...
    LG Gerhard
  • Garrulus glandarius 27. Februar 2024, 19:32

    Ein fantastisches Ding! Und sogar mit integriertem Kerzenschein für besonders romantische Bilder! Herzallerwunderbarst!
  • foocon 25. Februar 2024, 21:54

    Kann man den mal ausleihen? ;-)
    Klasse wenn die Leihgebühr stimmt!
    LG Peter
  • Linda S. aus E. 25. Februar 2024, 17:21

    Das sieht nur so antik aus, das Innenleben hat es in sich! Eigentlich ist die Tastatur fast überflüssig, die Linse ist ein leistungsstarker Gehirnscanner der das Bild vor dem geistigen Auge erkennt und es sofort umsetzen kann :-) Cool!
    LG Linda
    • ConnieBu 25. Februar 2024, 17:47

      :)) liebe Linda - genau das mit dem Gehirnscanner kam mir ebenfalls in den Sinn - hatte aber die passenden Worte nicht finden und auch die tiefere Bedeutung für die Konstruktion nicht einordnen können :) Danke dir sehr für diese tolle und im wahrsten Sinne geistreiche Anmerkung :)
  • .MiKI. 24. Februar 2024, 20:36

    Sogar mit eigener Beleuchtung :o)
    Klasse Idee
  • Maria J. 24. Februar 2024, 16:17

    Na, dann wollen wir mal kräftig in die Tasten hauen ... auf dass dem Herrn Prozessor Promptuter die Festplatten glühen und die Chips nur so um seine Ohren fliegen ..!
    Hoffentlich hält die Beleuchtung durch, die ja auf Wind und Durchzug sehr allergisch reagiert. Sie ist ein Geschenk seiner letzten Programmiererin ...
    und ein Zugeständnis an die längst vergangene analoge Zeit.
    Die 6 Bände Bedienungsanleitung sind natürlich nicht gerade verlockend ...
    aber es ist ja hinlänglich bekannt, dass der Umgang mit diesem großäugigen Herrn
    ohnehin nicht jedermanns Sache ist.
    Vor Gebrauch würde ich ihn allerdings noch mal ordentlich durchschütteln,
    damit der Staub ein neues Zuhause findet und der Beatmungsschlauch
    sich wieder an die für ihn vorgesehene Stelle rückt.
    Ein tolles Teil, liebe Connie – den bringste das nächste Mal aber mal mit ...!!
    LG Maria
    • ConnieBu 25. Februar 2024, 13:38

      .. aber klar packe ich den beim nächsten Besuch ein. Da ist ja auch ein integriertes Navi drin und die Flugtickets können digital abgelegt werden. Sehr praktisch das Teil - und ich freue mich, dass du dich auch so darüber begeistern kannst :)
      Schöne Grüße rüber von der Connie
  • Kerstin Kühn 24. Februar 2024, 8:03

    Die modernsten Beleuchtubgselemente sorgen für immer gutes Licht, egal wie tiefschwarz die Nacht, die Zukunft, die Gedanken [...Aufzählung unendlich vieler weiterer tiefschwarzer Dinge] auch sein mögen... und somit kommt immer automatisch Licht ins Dunkel... also aLiD ....
  • Roland Zumbühl 24. Februar 2024, 7:58

    Das tönt ja alles recht erfreulich, aber da die KI enorm viel Energie braucht, warte ich lieber auf ein Gerät, das mit ganz wenig Strom auskommt, und das ich mit einem Fahrrad-Hometrainer antreiben kann.
    Ich sehe gerade, dass Du Strom sparst, in dem Du die Räumlichkeit mit Kerzenlicht erhellst.
  • Manfred Ludwig 23. Februar 2024, 20:24

    Habe bei Amazon und MediaMarkt recherchiert, scheinen aber ausverkauft zu sein.
    • ConnieBu 23. Februar 2024, 20:33

      Wundert mich jetzt überhaupt nicht. Selbst KI-Gegner sind von der Kiste hochgradig begeistert: Motivsuchfunktion mit eingebauter Motivklingel plus Auto-Anmerkungsfunktion. Top! Die Promptfunktion kann man dann ignorieren oder ein KI-Contra in die Tasten hauen.
    • Manfred Ludwig 23. Februar 2024, 20:48

      Da haste aber auch was publik gemacht, das schaffen sonst die besten Msrketing-Agenturen nicht.
  • SchroedingersCat 23. Februar 2024, 18:50

    Da sieht man's wieder: KI ist älter als die meisten hier  denken.....
    LG ulf
  • reibol 23. Februar 2024, 17:51

    Erinnert mich ein wenig an Illustrationen zu Romanen von Jules Verne.
    Schöne Technikfantasie, die Du gekonnt mit der KI generiert hast.
    VG Reinhold
  • Klacky von Auerbach 23. Februar 2024, 17:36

    Ich dachte zuerst an einen Nachfolger der legendären Enigmamaschine.
    Nun aber nicht mehr.
    Hingegen bin ich nicht beeindruckt, auch nicht bezweidruckt sondern bevieldruckt von Deinem neuen Produckt. Mit ihm wirst Du sogar noch in diesem Jahrzehnt oder gar noch in diesem Jahr die ersten Menschen auf den Mond biemen und von dort aus auf den Mars und die umlliegenen Planeten und so. Der dicke Jupp wird mal erst auf dem Mond ne Brauerei und ne anständige Wirtschaft errichten, damit dem weiteren und vor allem sinnvollen Erforschung des Alls nicks im Wege schteht.
    Hussa!
    • ConnieBu 23. Februar 2024, 18:12

      Deine Bevieldrucktheit beeindruckt mich natürlich jetzt auch um ein Vielfaches, lieber Follouah ... und die Idee mit dem Jupp ist natürlich erstklassig. Hab ihm das erzählt - und schwuppjuppidida hat er schon seine erste Filiale aufm Mond eröffnet. Da isser fix, wenns ums Bierbrauen geht. Die Beschriftung des "Jupp-Bräu" haben die da oben aufm Mond aber noch nicht so drauf. Die sprechen nur mondisch - aber wird schon noch werden ...
      Die erste Filiale des Jupp-Bräu
      Die erste Filiale des Jupp-Bräu
      ConnieBu
    • Klacky von Auerbach 23. Februar 2024, 18:15

      Ich wußte, auf unsern Jupp ist Verlaß.
      Ich düse mal hoch und werde eine Verkostigung vornehmen.
  • Jörg Wolfshöfer 23. Februar 2024, 17:17

    Die Maschine ist erstklassig, Connie! Gibt`s die schon bei Amazon zu kaufen?
    Bin gespannt auf deine ersten Bilder, die werde sicherlich TOP!
    Echt cool, LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner KI-Arbeiten
Views 4.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten