Zurück zur Liste
Janna, Porträt ganz nah

Janna, Porträt ganz nah

6.014 5

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Janna, Porträt ganz nah

"Es ist schwer, es ist verrückt!", schrieb Janna mir heute aus aus Poltawa (Ukraine).
Sie und ihre Familie haben ausgebombte Familien aus Charkiw und Sumy bei sich aufgenommen.

Das Leben muss weitergehen. Sie versucht Ende März nach Deutschland zu kommen.
Sie plant, im April für Shootings in Frankfurt am Main, Luxemburg und Düsseldorf gebucht werden zu können.
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/533023/janna-evstafeva/

[Hotel-Shooting, Berlin, 15. März 2019]

Kommentare 5

  • anne47 25. März 2022, 10:14

    Ein zartes, feines Gesicht hat sie, fast mädchenhaft. Man mag gar nicht dran denken, was die Menschen in der Ukraine momentan ertragen müssen, aber sie sind alle fest entschlossen, diesen Krieg mit allen Mitteln zu bekämpfen.
    Das Portrait gefällt mir sehr gut bis auf den Hintergrund, der gerade im Augen-Nase-Bereich etwas störend ist.
    LG Anne
    • smokeonthewater 25. März 2022, 23:13

      Ihr Gesicht ist in ganz Europa gefragt.
      Durch den Schärfeunterschied sollte der Hintergrund eigentlich wenig ablenken.
  • Fotobock 23. März 2022, 10:30

    Sehr fein. Das war sicher ein tolles Shooting und nun so ein Leid. lg Barbara
  • Andreas E.S. 22. März 2022, 21:42

    Es ist unfassbar, was Putin an Elend und Verzweiflung verursacht hat. Schlimm ist, dass er jede Einsicht in die realen Wirklichkeiten verloren hat. Er lässt keine echten Berichte an sich ran. Er scheint blindwütig einer fanatischen Idee nachzujagen, die nicht nur der Ukraine, Europa sondern ganz sicher auch der Sowjetunion größten Schaden zufügen wird. Hoffentlich kommt Janna im April heil nach Deutschland.
    Was Krieg bedeutet habe ich ja viele Jahre selber miterlebt, wenn ich schlaftrunken in den Luftschutzbunker mitten in der Nacht wanken musste. Von unserem erhöht liegenden Dorf konnten wir den Bombenangriff und anschließenden Brand von Bonn beobachchten. Später  beim Besuch des Gymnasiumas in Bonne lernte ich die zerstört stadt und die Trümmer in den Straßen kennen.
    LG  Andreas
    • smokeonthewater 22. März 2022, 22:12

      Du meinst sicher Russland. Denn der Schaden, der der Sowjetunion zugefügt wurde, ist eine Weile her, aber den korrigiert er gerade, indem er Russland wieder auf Größe der Sowjetunion ausweiten will.
      LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner MODELs 2018-
Views 6.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 35mm F1.8 SAM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 400