Island #27

Stokksnes

Einer von vielen magischen Orten in Island, der uns in dieser Erscheinung verzaubert hat. Bald würde die Sonne untergehen - doch bereits jetzt waren Licht und Farben wunderschön. Wir wollten hier noch einige Zeit verbringen - weiter vorne in die Dünen gehen und später dann die Dämmerung erleben. Vielleicht würde es sogar Polarlichter geben - und einmal mehr erfasste mich ein überwältigendes Glücksgefühl, dass ich diese Insel, die mich so sehr fasziniert, so schön erleben durfte.

*

Ich muss wegen einer Verletzung am Arm mit meinen Anmerkungen unter euren Bildern kürzer treten, also nicht wundern, wenn's von mir etwas weniger oder kürzer wird - das wird bis zum Frühling dauern.

Herzlichen Dank für deinen Voting-Vorschlag Walter, und an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben - ich freue mich riesig über dieses Sternchen

Kommentare 141