Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Island #27

Stokksnes

Einer von vielen magischen Orten in Island, der uns in dieser Erscheinung verzaubert hat. Bald würde die Sonne untergehen - doch bereits jetzt waren Licht und Farben wunderschön. Wir wollten hier noch einige Zeit verbringen - weiter vorne in die Dünen gehen und später dann die Dämmerung erleben. Vielleicht würde es sogar Polarlichter geben - und einmal mehr erfasste mich ein überwältigendes Glücksgefühl, dass ich diese Insel, die mich so sehr fasziniert, so schön erleben durfte.

*

Ich muss wegen einer Verletzung am Arm mit meinen Anmerkungen unter euren Bildern kürzer treten, also nicht wundern, wenn's von mir etwas weniger oder kürzer wird - das wird bis zum Frühling dauern.

Herzlichen Dank für deinen Voting-Vorschlag Walter, und an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben - ich freue mich riesig über dieses Sternchen

Kommentare 139

  • Priska Rüegg 13. Januar 2020, 22:09

    alles wurde schon gesagt - das Sternchen ist wohlverdient! Mich fasziniert hier der Farbverlauf - von den dunklen und kühlen Farben im VG zu den warmen Tönen der Berge im letzten Sonnenlicht.
    LG Priska
  • Christiane Steinicke 12. Januar 2020, 16:41

    unglaublich schön, Island ist landschaftlich aber auch eine Insel der Superlative, egal in welche Richtung man sieht, es verzaubert einen
    herzlichen Glückwunsch zu dieser zauberhaften Aufnahme 
    glg
  • Beat Perny 11. Januar 2020, 9:45

    Super Bild, sehr schöne Tiefenwirkung +++
  • Jürgen Rudigier 8. Januar 2020, 14:56

    Gratuliere zum verdienten Stern !
    Eine wirklich fantastische Aufnahme
    LG Jürgen
  • F. Moser 7. Januar 2020, 20:41

    sehr schönes Panorama-Bild. Der Vordergrund wurde hier wirklichen exzellent miteinbezogen und schafft diesen faszinieren Kalt-Warm-Kontrast. Außerdem ein Landschafts-Foto das nicht überbearbeitet sondern noch sehr natürlich wirkt
  • Klick_Klack 5. Januar 2020, 15:39

    Wundervolle Perspektive die durch das Pano besondere Wirkung erhält. Die Farben und das Licht sind wirklich wunderschön und gut eingefangen. Durch den tiefen Aufnahmepunkt kommen die Eisschollen so prima zur Geltung.
    Für´s Neue Jahr wünsche ich Dir Ursula alles erdenklich Gute,- insbesondere einen raschen und unproblematischen Heilungsverlauf.
    VG., Peter
  • ALLWO 5. Januar 2020, 12:44

    Alle Achtung liebe Ursi ..
    Der fotografische Start ins neue Jahr hat aber echt erfolgreich begonnen
    Einen dicken Glückwunsch zum begehrten Platz in der Galerie schickt Dir mit
    besten Neujahrsgrüßen der Wolfgang
  • Bea van Glück 5. Januar 2020, 8:47

    Dein Foto hat diesen Platz voll verdient.
    LG Bea
  • Wolfgang Szybalsky 4. Januar 2020, 15:22

    pro
  • Susanne H. Fotografie 4. Januar 2020, 14:14

    Gratulation!!!!! liebe Grüße Susanne
  • ulrike krampitz 4. Januar 2020, 13:56

    glückwunsch zum stern und alle guten wünsche! lg ulrike
  • Christa Regina 4. Januar 2020, 13:51

    Glückwunsch zum Stern liebe Ursula und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2020.
    Liebe Grüße von Christa
  • Tobila 4. Januar 2020, 13:11

    Ganz herzliche Gratulation, Ursi
    dieser Stern freut mich ganz besonders für Dich!
    Liebe Grüsse Toni
  • Goldhähnchen 4. Januar 2020, 12:06

    pro, sehr beeindruckend:), LG von Silvia
  • Erika Avery 4. Januar 2020, 11:39

    CONGRATULATION liebe Ursi zu diesem wohlverdienten Stern. Mehr als verdient, ich freue mich darüber.
    Bei dieser Gelegenheit wünsche ich dir und deinen Lieben glückliche Stunden im 2020 und hoffe, dass du bald keine gesundheitlichen Probleme mehr haben wirst.
    Es liebs Grüessli - Erika