Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erwin Weber


Pro Mitglied, Region Basel

Kommentare 10

  • schwarz.licht 14. August 2018, 15:00

    ...starke SW Arbeiten hast du in deinem Portfolio. 
    Schaue nun öfter vorbei
    Gruß Sascha
  • Robert Nöltner 3. Juli 2018, 8:16

    Genau: Sackstark, das ist der richtige Ausdruck
    LG Robby
  • Peter H. Braun 2. Juli 2018, 22:37

    Wer soll da noch durchblicken? Und trotzdem wird ein Bild draus. Und zwar ein sackstarkes, wie ein uns beiden bekannter Fotograf sagen könnte... Das kommt in meine Sammlung! Beste Grüße Peter
  • Astrid Lohr 2. Juli 2018, 22:12

    Eines deiner besten.
  • SguidoS 2. Juli 2018, 19:07

    Toll , die Bildgestaltung verbindet super die Spiegelungen der Treppen zu einem verwirrenden Ganzen. Gruß
  • Daniel Streit 2. Juli 2018, 16:20

    Mich beim Betrachten in die Irre zu führen ist dir gelungen. LG Daniel
  • Pfifolter 2. Juli 2018, 13:45

    Da wird einem ja schwindlig..ist mir übrigens schon..
    Interessantes Bild.
    LG
    anne
  • Arthur Baumgartner 2. Juli 2018, 12:15

    Als Nicht-Autofahrer stelle ich immer wieder erstaunt fest, wie Zielorientiert die Menschen den Weg aus der Tiefe eines Parkhauses ins Freie finden. Eine fantastische s/w Arbeit ist dir da gelungen.
    VG Arthur
  • fotoGrafica 2. Juli 2018, 11:00

    aussergewöhnlich gut
    FAV
    gruss wolfgang
  • Eva B. 2. Juli 2018, 10:33

    Ich kann nicht behaupten, das Bild zu verstehen. Irrwege, in der Tat. Ich versuche, zu verstehen, was wo hingehört. Schaffe ich nicht ;)
    Aber mir gefällt es. Und zum Schluss sehe ich da noch einen Menschen. Zumindest der scheint den Ausgang gefunden zu haben.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100F
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 23.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten