inspiriert in Sachen Subaru

inspiriert in Sachen Subaru

21.739 37

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

inspiriert in Sachen Subaru

... als Einstieg in aktuell zwei neue Themen: "Inspiration"

Fuji Heavy Industries
Fuji Heavy Industries
Vive le Sport

& "Subaru-Wochen"
Hofstetter Racing
Hofstetter Racing
Lutz Bittag

gibt's von mir heute erst mal auf die schnelle was aus den Tiefen des Archivs ("Dosenware") ... um damit mal mindestens 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ... doch ich denke damit ist das Thema "Inspiration" noch lange nicht ausgereizt ... interessant wird's wenn da aus einer inspirierenden Vorlage eine komplett andere Fotoarbeit des nächsten wird ... vermute da einiges an Potential ... einfach mal davon anstecken lassen ... und das nicht nur in Sachen Motorsport ... ! ;-)))

Rallye-X / Duivelsberg / Maasmechelen Opgrimbie / BRL im März 2011

M.Hogreve
hat in Sachen "Inspiration" schon mal bestens vorgelegt ... gugst DU hier
Nächtliche Ruhestörung
Nächtliche Ruhestörung
M.Hogreve

... aber das ist erst der Angang ... ! ;-)

& so viel Power aus dem aufgeladenen Boxer-Aggregat muss auch in den entsprechenden Ordner:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=915057

Turbocolt A 150
Turbocolt A 150
T. Schiffers

Kommentare 37

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Turbopower
Views 21.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 62.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten