Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

22.326 25

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Turbocolt A 150



... aus dieser Baureihe ... eh schon echt selten geworden ... einen Mitsubishi Colt Turbo in freier
Wildbahn zu "erlegen" ... ist mir doch glatt noch n Upload wert

Eifel im August 2018

Kommentare 25

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Tybee 4. November 2018, 10:53

    Oh wie schön!
    Mein erstes Auto....muss allerdings zugeben, dass es kein Turbo war, leider!
    Es war ein 50PS Automatik, hat garantiert 10 Würste weniger vom Teller gezogen:-)

    Hach...ich hab's geliebt!

    Schön den hier auf Deinem tollen Foto zu sehen, Danke dafür!!!
  • Harald Se 27. Oktober 2018, 23:00

    nein, mein erstes Auto (Erbstück), war aber leider kein Turbo
    VG
    Harald
  • Thomas Tilker 21. September 2018, 11:33

    ...wußt gar net, daß es so was gab...
    LG Thom
  • Laufmann-ml194 12. September 2018, 13:21

    das dieses unmögliche Auto Kulturgut dargestellt ist einfach unmöglich
    und das ist genau deshalb gut so
    unsere historische Schätze bestehen eben nicht nur aus 356er, Original 500er mit meist zweifelhafter Herkunft, sondern eben auch, sorry vorab, solchen Alltagsgurken
    vfg Markus194
  • Eifelpixel 28. August 2018, 8:44

    War damals schon ein seltenes Auto
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • smokeonthewater 26. August 2018, 20:14

    Mein allererstes Auto! Ohne Turbo zwar, aber tiefergelegt. Eine traumhafte Straßenlage hatte der.
    LG Dieter
  • wfl 25. August 2018, 8:32

    Sehr gut gesehen und fotografiert 
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag 
    Wilfried
  • Lady Durchblick 24. August 2018, 15:35

    sehr gut erwischt.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Markus Novak 23. August 2018, 23:38

    !!!! wirklich schon selten ... schön gemacht!
    LG markus
  • homwico 23. August 2018, 22:30

    Eine schöne frontale Ansicht mit gut freigestelltem Hintergrund.Schön wie man den Fahrer hinter der Scheibe so gerade noch erahnen kann.
    LG homwico
  • Vive le Sport 23. August 2018, 21:47

    und so ein schönes Kennzeichen.... my(aner) ColT (bj) 83
    und das am wilden Brünnchen.....und im HG schöne Japaner wie sie in England gemocht werden - die Tommies haben ja ein echtes Autofaible und das ist gut so
    VG Vive
  • GerH.Arts Foto 23. August 2018, 21:18

    Heisse Kiste auf Trennscheiben aus den frühen 80er, mit dem typischen Nachrüstglashubdach. Ich hatte 1986 einen der 2. Generation mit Dieselmotor, selbst die gingen wie die Pest.
    VG  Gerhard
  • Howie Munson 23. August 2018, 21:08

    Ich - als alter Nordschleifen - Haudegen ;-) - würde mal sagen, der ist aufen Weg um ne neue Bestzeit in den bemalten Asphalt zu brennen.
    Oder täuscht mich da der Hintergrund ? 
    Wie auch immer. Ich hätte den Japaner wahrscheinlich nicht mal registriert - doch du machst - völlig zu recht - ein Ereignis draus.
    VG Howie
    • T. Schiffers 24. August 2018, 21:31

      hammerhart wiedererkannt...chapeau howie...bisher einmal am brünnchen rumgehangen und schon diesen knappen ausschnitt bestens identifiziert...!;-)))) tino
  • LH Foto 23. August 2018, 20:11

    Auf jeden Fall alt!
    Ein schönes Foto.
    LG Lutz
  • Sichtweite 23. August 2018, 13:00

    „ Ein Colt für alle Fälle „ diese Serie lief von 1981-1986 (112 Episoden), aus dieser Zeit dürfte wohl auch der Mitsubishi sein denke ich...
    Gruß
    Jochen

Informationen

Sektionen
Ordner Turbopower
Views 22.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO ---