Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in den frühling schwimmen

in den frühling schwimmen

346 31

Kommentare 31

  • Manuel Gloger 5. Juni 2015, 8:17

    Eine wunderbare verzauberte Landschaft. Man traut sich kaum, ein Geräusch zu machen. Gefällt mir sehr.
    LG Manuel
  • Günter K. 7. Mai 2015, 10:55

    Gracias por su visita. Me gustan esas reglas sin vida agitada. sincera
    Grüße Günter
  • Felipe Riquelme 6. Mai 2015, 21:10

    La naturaleza nos regala siempre lo mejor,en sus colores,formas y estamos estrechamente relacionados a cuidarla...Genial trabajo,llena de armonía,luz y de gran belleza natural.Super buena y te felicito,saludos atentamente....
    Felipe........./
  • Claudia Paetz 26. April 2015, 17:54

    Zauberhaft anzusehen ... feine malerische Atmosphäre ... mag ich sehr gern!
    LG für Dich von claudia
  • Mannus Mann 18. April 2015, 14:26

    Du hast den Enten einen schönen Frühlingshintergrund geboten.
    Dir wünsche ich eine frohe Zeit, Mannus.
  • Sigrid W 18. April 2015, 10:26

    Superschön. Sehr schöne und frische Frühlingsfarben und der Nebel gefällt mir auch. LG Sigrid
  • Granny Smith 17. April 2015, 20:40

    Zauberhaft mystisch, auch frühlingshaft und schön in der Farbgebung. LG Martha
  • Ruth U. 17. April 2015, 17:41

    Das ist ein Bild voller Zauber, man erwartet, dass gleich noch eine Elfe durchs Bild schwebt, der Dunst, der auf dem Wasser liegt und die weißen Blüten geben dem Bild eine wunderbare Leichtigkeit und die Enten, oder sind es Gänse, schwimmen mit Freude in den Frühling.
    LG Ruth
  • Marina Luise 17. April 2015, 13:09

    Ab-dampfen in wârmere Gefielde! :))
    Das ist ein richtiges Gemälde! Monet hat sich da oben grade seine sämtlichen Pinsel zerknackt! :)))
  • Klaus Duba 16. April 2015, 21:39

    Wenn ich in den Frühling schwimmen würde, dann hätte ich hinterher Frostbeulen am ganzen Körper und müsste mich ein paar Tage ins Auftaubecken legen!*gg
    Aber so ein Vogel hat`s gut, genug Fett im Gefieder, dass er nicht absäuft und kältetechnisch bestens isoliert! So würde mir das in den Frühling schwimmen auch gefallen! ;-)
    LG
    Klaus
  • E. E. Jäkel 16. April 2015, 19:54

    romantisch schön sieht das aus. L.G.Erika.
  • i.67 16. April 2015, 16:49

    Ein bisschen mystisch wirkt es so bearbeitet.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn gleich ein paar kleine Elfen vorbeiflattern würden.
  • Doris H 16. April 2015, 15:42

    was für ein herrliches Märchenbild und wunderschön bearbeitet.

    LG Doris
  • Lothar (Leo) Labonte 16. April 2015, 9:11

    Erzeugt irgendwie eine frohe Aufbruchsstimmung.
  • Annemarie Quurck 16. April 2015, 7:47

    Fast wie im Traum

    lg annemarie

Informationen

Sektion
Ordner spontanes
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten