Zurück zur Liste
im Norden Englands

im Norden Englands

9.202 16

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

im Norden Englands

liegt die kleine Stadt Whitby in der Grafschaft North Yorkshire. Und nein, ich war nicht im Ausland, das Foto ist aus einem vergangenen Urlaub.
Momentan hat man ja so viel Zeit und da kramt man sich durch die Fotos von früher....
Whitby liegt an der Mündung des Esks in die Nordsee und ist ein bedeutender historischer Küstenort, gut 400 km nördlich von London und gut 100 km südlich von Newcastle upon Tyne.

Kommentare 16

  • W.H. Baumann 30. August 2021, 18:00

    Mir geht´s zur Zeit ebenso. Mein baldiger Urlaub wird nur aus Gartenarbeit und fränkischen Tagestouren bestehen - so das Wetter mitspielt. Prima die kleine - mir unbekannte - nordenglische Stadt gezeigt!
    VG Werner
  • Torsten TBüttner 16. Mai 2021, 9:42

    eine sehr interessante Aufnahme
  • Hartmut Sabathy 10. Februar 2021, 8:45

    ein super Paono einer kleinen verträumten Stadet grüße Hartmut
  • Dietmar Stegmann 7. Februar 2021, 18:24

    Ein interessantes Pano ist das. England fehlt noch komplett in meiner Reisesammlung.
    VG Dietmar
  • Gaby Falkenberg 3. Februar 2021, 13:23

    Wie Spielzeughäuser wirken die kleinen Häuser entlang der englischen Küste - gut bewacht von der Burg auf dem Berg.
    Sehr fein dein Pano!
    LG.Gaby
  • Redmoon1 31. Januar 2021, 15:19

    ein sehr schönes Panorama, hast du hier eingefangen. 
    Complimenti! 
    LgTina
  • Gartenpaule 31. Januar 2021, 0:02

    Irgendwie muss man sich ja beschäftigen. Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Paula
  • Anne Berger 30. Januar 2021, 13:33

    Sieht beschaulich aus und die Lage ist sicher auch toll.
    LG Anne
  • Lutz-Henrik Basch 29. Januar 2021, 12:25

    Ja, Günter, auch ich krame zur Zeit im Archiv. Dabei entdecke ich viele brauchbare Bilder, die ich wohl sonst nie veröffentlichen würde.
    Auf jeden Fall bist Du auch hier fündig geworden und hast uns einen interessanten Blick auf diese Stadt beschert. Das gefällt!
    LG Lutz
  • Christa Regina 29. Januar 2021, 12:00

    Für Dich mit Sicherheit eine schöne Erinnerung. Mir geht es im Moment auch so. Ich krame in meinem Archiv und schwelge in Erinnerung an bessere Zeiten. 
    Pass auf Dich auf und sei lieb gegrüßt von Christa
  • whl 28. Januar 2021, 23:08

    Ohne unser Archiv könnten wir jetzt einpacken Günter, schönes Foto.
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Eva Winter 28. Januar 2021, 23:01

    Das ist doch das Schöne, dass man gerade in der heutigen Zeit ein prall gefülltes Archiv hat und man kann sich so die Erinnerungen noch mal hervor holen.
    LG eva
  • Lemberger 28. Januar 2021, 18:34

    ein schöner blick hin zum ort.
    schöne aufnahme.
    lg mh
  • Vitória Castelo Santos 28. Januar 2021, 18:06

    Gefällt mir richtig gut !!
    LG Vitoria
  • tanu676 28. Januar 2021, 17:10

    sehr gut sieht es dort aus 
    hg tanu