Im Hoesch Museum...

Im Hoesch Museum...

39.198 122

emen49


Premium (World), Berlin

Im Hoesch Museum...

... in Düren... ein wunderbares Treppenhaus...
Die Aufnahme wurde gerichtet und mit Topaz Clarity, ANALOG projects premium bearbeitet
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Im Hoesch Museum... unbearbeitet
Im Hoesch Museum... unbearbeitet
emen49

Kommentare 121

  • anne47 8. November 2017, 12:38

    Das ist ein Supertipp. Da muss ich auch mal hin. Das Treppenhaus sieht fantastisch aus, du zeigst es wundervoll.
    LG Anne
  • B.Schalke 9. Oktober 2017, 18:19

    Super gefällt mir in deiner Arbeit sehr gut
    VG von Biggi
  • emen49 7. Oktober 2017, 17:27

    Danke für das große Interesse!
    Viele Grüße
    Marianne
  • pixel knipser 6. Oktober 2017, 9:42

    Ein wunderschönes Architekturdetail. Hervorragende Kontraste und ein überlegter Bildschnitt, der Qualitätssprung zur Originalaufnahme ist enorm, hast du klasse hingekommen..
    VG
    PK
  • Blue Bear Revival 30. September 2017, 21:19

    Mit Hoesch würde ich eigentlich mehr Eisen oder Stahl in Verbindung bringen, und nicht solche barocken Engelchen. So kann man sich täuschen ...
    Bearbeitung und Tonung zeigen eine große Wirkung. Feine Fotoarbeit.
    GVG Gerd
  • Pössy 28. September 2017, 11:22

    1A ,Top Foto so was beeindruckendes einfach geniale Fotoarbeit.
    LG Peter
  • Brigitte BB 27. September 2017, 22:40

    Ein wunderschönes verspieltes Treppenhaus ist das. Durch den Bildschnitt und Deine Bea zeigst Du es in einer ganz besonderen Art - klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Köhlerin 27. September 2017, 1:11

    Die Bearbeitung unterstützt die Wirkung bestens!
    Es scheint, als wenn das Kind in dieser wunderschönen Umgebung in sich versunken spielt. Es ist so friedlich!
    LG Köhlerin
  • Eifelpixel 26. September 2017, 11:10

    Sehr schön zeigst du das schmuckvolle Treppenhaus
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Sigrid Springer 25. September 2017, 22:24

    grossartig mit dieser BEA +++
    LG Sigrid
  • Joëlle Millet 25. September 2017, 16:12

    C'est très beau . J'adore . Amitiés . Joëlle
  • yamaha 1 24. September 2017, 18:13

    In dieser Tönung sieht das Bild großartig aus, aber vorallem
    durch deine Bearbeitung wird es zum echten Hingucker,
    ich mag solche Bilder.
    LG Gilbert
  • Mike JB 24. September 2017, 13:06

    eine interessante BEA

    LG Mike
  • Harald. Brede 24. September 2017, 11:26

    Im Fokus das verspielte Ambiente des Museums, das durch die Bearbeitung schon fast wie im Rampenlicht wirkt, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße und noch einen entspannten Wahlsonntag
    Harald
  • Bärbel7 23. September 2017, 14:41

    Was für zauberhafte Schmiedearbeiten - klasse gezeigt! Gruß Bärbel