Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Im Hafen von.....

.....Wismar
Mecklenburg-Vorpommern
September 2022

Kommentare 25

  • gerda w-s 28. September 2022, 14:46

    dieser Blickwinkel ist ja super......ganz toll...
    LG Gerda
  • sitagita 27. September 2022, 21:20

    Ich mag die gewählte Perspektive. Super gut!
    LG Brigitte
  • EstebanS 27. September 2022, 17:01

    Eine klasse Blickwinkel und Bildaufbau - bestens mit den Backsteingebäuden in dem "Dreieck", dass von dem Vordach und den Pollern gebildet wird.
    LG, Stefan
  • Dortmunder_Fotofan 27. September 2022, 10:02

    Exzellente Aufnahme aus dem Hafen von Wismar.

    VG Dietmar
  • Sigrid Springer 26. September 2022, 23:14

    sehr schöne Perspektive
    LG Sigrid
  • Blula 26. September 2022, 19:47

    Dieses Foto gefällt auch mir fast noch besser als das vorangegangene. Du hast den Blickwinkel deutlich verändert. Sehr gut passt sich hier auch noch das kräftige Wolkenbild an. Es sieht so aus, als ob Du diese Aufnahme nochmal zu einem anderen Zeitpunkt gemacht hast. Ausgezeichnet.
    LG Ursula
    • Rainer Willenbrock 26. September 2022, 20:03

      Moin Ursula, es sind unterschiedliche Seiten von dem Gebäude. Beim ersten Bild stehe ich auf der anderen Seite und schaue Richtung See. Man kann um das Gebäude herumgehen und steht dann hier mit Blick auf Hafen und Gebäude. LG Rainer
  • Storchi 26. September 2022, 19:17

    Das nenne ich mal eine gelungene Bildgestaltung.
    1 A !!!!!!
    Gruß, Storchi
  • Wolfgang Weninger 26. September 2022, 18:36

    Mit dem anderen Ufer im Bild gefällt mir diese Aufnahme vom Hafen deutlich besser, weil das rechte Gebäude nicht so dominant wirkt
    Servus, Wolfgang
  • Rolf Kurtz 26. September 2022, 17:42

    Schöne Perspektive
  • Fred Dahms 26. September 2022, 16:58

    Hervorragende Perspektive und tolle Tiefe. Hier stimmt alles. Klasse Aufnahme aus Wismar
    Gruss FRED
  • Ralf M. B. 26. September 2022, 16:38

    Das ist auch eine sehr schöne Perspektive, die mir noch besser gefällt. Man sieht, das sich der Hafen weiter entwickelt hat.
    LG Ralf
  • Momente HH 26. September 2022, 16:18

    gefällt mir fast noch besser
    als die erste Version
    lg gine
  • Sigrun Pfeifer 26. September 2022, 15:58

    Sehr interessant, perfekte Aufnahme. Sehr gut gefallen mir auch hier die Häuser.
  • Rullma 26. September 2022, 15:51

    Gefällt mir mit  der Häuserzeile noch besser...
    VG Marie
  • B.Schalke 26. September 2022, 15:11

    Da hast du genau ausgerechnet wie der Kamerastandpunkt am besten wirkt 
    Super gut gemacht 
    VG Biggi

Informationen

Sektionen
Ordner Wismar
Views 12.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo