Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Photografy Just because I like it
Lobe
Favoriten
Kommentare
Thomas Schulze 8. Juni 2026, 13:29
Herzlichen Dank für das Lob.Grüße, Thomas
Bernd Rauch 17. Mai 2026, 19:17
sei gegrüßt peter,ich bedanke mich recht herzlich
für deinen besuch und die lobe..:-)
schönen rest-sonntag noch zu dir..
lg bernd
Franz-Josef Bock 17. Mai 2026, 12:19
Vielen Dank für dein Lob.LG Franz-Josef
Juergen Pentek 17. Mai 2026, 10:34
Vielen Dank für dein Lob. Deine Bilder sind wirklich erste Klasse.Anpet 13. März 2026, 18:50
HalloDeine Bilder sind alle Mega.
+++++++
LG Anja
Michelchen 5. März 2026, 14:58
Dankeschön für die Zeit, deinen Besuch auf meiner Seite, dein Interesse, Lob & Anmerkungen.Folge dir gerne. Liebe Grüße
Michelchen :)
Bernd Rauch 2. März 2026, 22:49
hallo peter,für das lob bedanke ich mich und wünsche
dir noch einen schönen abend... :-)
lg bernd
Wolfgang Moors 27. Januar 2026, 11:12
... danke, Kompliment zurück, sehr starke Fotos !lgw
Bernd Rauch 27. Januar 2026, 7:34
sei gegrüßt peter,hab dank für dein lob und ich
wünsche dir einen schönen tag...:-)
lg bernd
Bernd Rauch 23. Januar 2026, 7:28
hallo peter,ich bedanke mich für dein lob und
wünsche dir einen schönen tag..:-)
lg bernd
Foto-Bube 29. Dezember 2025, 17:41
Thanks for you komplomentsChristiane Delang 5. Dezember 2025, 16:14
Danke für dein Lob und VG ChrisDieZab 27. September 2025, 13:13
Hallo Peter,vielen Dank für deine Lobe zu meinen neuesten Einstellungen aus der Bretagne.
Freut mich,das dir die Bilder gefallen haben
LG Dietmar
Schweiger Michael ... Nur wo du zu Fuß warst 17. September 2025, 19:33
Danke für dein Lob zu Zweiter Teil Wiener Höhenweg DSC_9421! L.G. MichaelErwin FINSTER 17. September 2025, 17:48
Danke dir für dein Lob zu meinem Foto. LG Erwin