Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Im Bömbachtal unterwegs...

am Wegesrand dieser schönen Wiese fand ich gestern dieses Käferchen

Ein kleines Dickerchen...
Ein kleines Dickerchen...
Marianne Schön
* Stolperkäfer...Valgus hemipterus *
* Stolperkäfer...Valgus hemipterus *
Marianne Schön

am Anfang war es dieser Blick
Weil es da so schön ist...
Weil es da so schön ist...
Marianne Schön

Kommentare 17

  • Klaus Duba 15. Mai 2018, 21:36

    Einfach Natur pur. Genau das Richtige zum Entspannen und Genießen! Gerade beim Vollbild hat man das Gefühl mittendrin zu sein
    LG
    Klaus
  • Joachim Kretschmer 14. Mai 2018, 18:38

    . . eine sehr schöne Mischung zwischen Wald, freiem Feld und schönem Wetter . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Clemens Kuytz 14. Mai 2018, 15:52

    da schlägr das Herz des Makrofotografen doppelt hoch in der Hoffnung aufunzählige Motive
    lg clem
  • Keims-Ukas 14. Mai 2018, 15:17

    Eine tolle urig wilde Sommerwiese, toll der Blick bis in die Tiefe der Aufnahme, das glaub ich Dir, hier findest Du Insekten ohne Ende.....
    Eine feine Naturaufnahme, Daumen hoch :-)
    LG, Uwe!
  • Annette Ralla 14. Mai 2018, 8:37

    Da kann ich mir vorstellen das man viele Insekten vorfindet. Sieht sehr natürlich aus diese Wiese.
    Ein schöner Anblick ist das zudem auch noch!
    LG Annette
  • Gunther Hasler 14. Mai 2018, 7:52

    Sieht sehr schön aus und wie man sieht gibt es viele Insekten! :-)
    LG Gunther
  • Velten Feurich 14. Mai 2018, 4:56

    Ein schönes Biotop und zum spazieren auch sehr fein wie ich vermute. Da machen die Naturerlebnisse sicher besonderen Spaß. Herzliche Grüße Velten
  • Burkhard Wysekal 13. Mai 2018, 23:01

    Wahrscheinlich ein NSG, ansonsten wären hier Mais- oder Rapsfelder........
    Ein herrlich idyllischer Anblick. Sauber von Dir aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • † smokeybaer 13. Mai 2018, 22:51

    Schöne Natur gr smokey
  • Pixelfranz 13. Mai 2018, 22:20

    Eine sehr schöne Landschaft, fein von Deinem Standort aufgenommen.
    LG Franz
  • Marguerite L. 13. Mai 2018, 21:58

    wunderschön bei Sonnenschein,
    hier kühl und Regen, nachdem es vorgestern 29 Grad war
    GrüessliM
  • Adrianus Aarts 13. Mai 2018, 21:38

    Herrlich und super ist so ein strahlendes landschaft
    Klasse fotografiert Marianne
    LG Ad
  • alicefairy 13. Mai 2018, 21:05

    Eien wunderschöne natürliche Wiese! Es wäre zu wünschen, dass es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele gibt davon! Aber leider nein...grausliche ungesunde Silage wird gemacht
    Snief
    Lg Alice
  • Manfred Kreisel 13. Mai 2018, 20:14

    so herrliche Blumenwiesen sind bei uns selten - ein wunderbares Biotop stellst du hier vor, da hat es bestimmt viele Insekten. Schön auch das da die Natur noch so unberührt ist. Deine Landschaftsaufnahme wirkt beruhigend und gefällt mir sehr gut.
  • Daniela Boehm 13. Mai 2018, 19:48

    Ein Traum Ausblick..LGDani

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 2.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 5.5 mm
ISO 200

Gelobt von