Sundisk


Premium (World)

-II_-

Saarland 2018

Kommentare 13

  • Andreas Grzib 18. November 2018, 13:21

    Trostlosigkeit perfekt in Szene gesetzt. LG A.
  • ruepix 18. November 2018, 8:30

    Die Tristesse dieses Bildes verursacht einen wohligen Schauer, ein wenig Gänsehaut - aber  nur bei  demjenigen Betrachter, der aus einem sicheren Kokon der Wärme und Geborgenheit herausschauen kann.
    LG Detlef
  • Antje Findeisen 17. November 2018, 11:53

    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut. Durch diese kleine Straße wird der Blick schön in die Tiefe geführt.
    LG, Antje
  • SandrA 16. November 2018, 21:48

    Sehr stark dieses Bild. Ich mag es, weil es in mir etwas bewegt, mich zum Nachdenken bringt. Zuerst totale Ablehung,.............. und dann die Frage nach den Menschen die hier wohnen...........Bilder, die Geschichten erzählen.
    Sehr ++++
    LG
    Sandra
  • Pekka H. 15. November 2018, 17:35

    Ausgenommen den weißen Punkt auf der Straße (unnötiger Blickfänger, stempeln) finde ich das Bild perfekt gemacht. Tolle Bildaufteilung. Das Beinahe-Trapez der Stromleitungen ist der Star, wird kongenial begleitet vom linken Bildrand und übergibt an einen Block, der zwar in sich geschlossen wirkt, aber durch den Baumanteil oben die Gewichte im Bild nicht dominiert. Die Schönheit des Banalen.
  • Markus 4 15. November 2018, 10:07

    Das schaut aus, als ob diese Gegend vom Rest der Welt abgehängt wäre
    Richtig trist und trostlos
    Das aufgegebene Geschäft verstärkt diesen Eindruck noch

    Habedieehre
    Markus
  • felipe Martínez Pérez 15. November 2018, 2:25

    Atractiva imagen.
  • Gerhard Hucke 14. November 2018, 19:56

    Da tanzt der Bär .......
    ganz bestimmt nicht.
    Das Wetter und die Fotografin tun ihr Übriges, um die Ecke trostlos erscheinen zu lassen
  • --M. J.-- 14. November 2018, 19:48

    Schickes Eck, Dorf edylle  fast.
  • Rpix 14. November 2018, 18:50

    Prima Alltagsdoku. Gruß Rolf
  • ShivaK 14. November 2018, 18:32

    das finde ich spannender als das Bild von gestern; vielleicht ist es die Regensituation, vielleicht der Minikiosk, ich weiß es nicht. Mir gefällt das hier sehr gut.
  • lophoto 14. November 2018, 17:58

    hörzu......wenn die stadtplaner zusammensitzen.........es könnte auch deinen stadtteil betreffen
  • Rubie 14. November 2018, 17:47

    Sieht so trostlos aus .LGrubie