Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

Ihr letzter Tanz...

ich tippe auf Flamenco...
Mein Mittwochsblümchen.. es hat nach diesem Tanz alle Blütenblätter abgeworfen..

Kommentare 39

  • Wolfg. Müller Vor 20 Stunden

    Kein Wunder, warst du doch so dicht dran, dass der Autofokus die schlaffe Blüte berührte. Oder war es deine Hinundherschieberei für den passenden Platz?
    Egal, du hast sie in deiner Art bestens ins Bild gestellt.
    Gruß Wolfgang
    NS: Vielen Dank für deine letzten überaus netten und ausführlichen Anmerkungen zu einigen meiner Fotos. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Schön, dass sie dich ansprachen und so gut gefielen.
    • Weinstein Vor 19 Stunden

      Hach, Wolfgang.. vielen Dank.. aber es war ganz anders.. :-)))..ich musste nicht viel hin und herschieben.. das ging ruckzuck..nur gut, dass die Sonne schien..Ja.. stimmt.. ich schreibe gerne etwas zu deinen Fotos..weil sie mir sie gut gefallen.. da fällt das Schreiben auch leichter ;-).
      Lieben Gruß, Hanne
  • Mémécassel Vor 22 Stunden

    Super schön, gefällt mir sehr gut.
    LG Mémé
  • smartjogger 28. März 2020, 16:49

    WOW ***
    was für ein wunderschönes Bild ...
    ich bin begeistert ....

    beste Grüße !!!
  • Willi W. 28. März 2020, 9:41

    Fantastisch und ein passender Titel. Klasse von dir gezeigt liebe Hanne.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Will
  • Blula 27. März 2020, 22:55

    Ein wunderbarer Abgang und ein brillantes Foto davon. Chapeau !
    LG Ursula
  • LouisaZ 27. März 2020, 9:25

    Nach einem leidenschaftlichen Flamenco fallen unweigerlich auch die letzten Blätter.
    Aber es hat sich gelohnt, davon noch ein großartiges Bild zu erstellen. Kompliment!
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
    • Weinstein 27. März 2020, 12:40

      Vielen Dank, liebe Sigrid.. ich wünsche Dir alles Gute und ein angenehmes Wochenende.
      Hanne
  • Tante Mizzi 27. März 2020, 9:24

    Es ist einfach herrlich, welcher Schwung in den verblühenden Tulpenblättern steckt, aber einmal geht ein jeder Tanz zu Ende ...
    Eine wundervolle Aufnahme voller stiller Dramatik, liebe Hanne !!!
    Liebe Grüße und ein schönes gesundes Wochenende!
    Mizzi
    • Weinstein 27. März 2020, 18:14

      Hallo, liebe Mizzi! Wir hoffen, dass es Dir gut geht.. schon nicht einfach, die täglichen, schlimmen Nachrichten wegen Corona zu verarbeiten.. wir sind sehr betroffen.. wieviele Menschen schon gestorben sind und die Zahlen der Infizierten steigt immer noch.. Dir geht's sicher genau so.. aber Du schreibst noch immer Kommentare für viele fc-Mitglieder.. als Ablenkung von den Sorgen kann es auch gut tun.. trotzdem, liebe Mizzi, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dich mit den Fotos beschäftigst und wir so immer eine liebe Rückmeldung von Dir lesen können..dafür ein herzliches Danke!!! Sei lieb' gegrüßt und bleib' gesund!
      Ein schönes Wochenende wünschen Dir Alfred und Hanne
  • fotowichtel 26. März 2020, 19:20

    Sehr schöne Makroaufnahme, Licht und Fraben.

    LG
    Heinz
  • dadiet 26. März 2020, 9:50

    Beim letzten Tanz der Tulpe zeigt sie
    sich noch einmal in ihrem wehenden Tanzkleid,
    bevor sie die letzten Blütenkleider abwirft.
    Eine wunderbare Präsentation vor dem dunklen Hintergrund.
    Liebe Hanne ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    und passe fein auf Dich auf.
    Herzliche Grüße Dieter
    • Weinstein 27. März 2020, 18:17

      Herzlichen Dank, lieber Dieter, für Deinen schönen Kommentar zu meinem Foto und die lieben Wünsche..das freut mich sehr.
      Ein schönes Wochenende, beste Grüße.. und bleib' Du auch gesund.. alles Gute auch für Deine Lieben!
      Hanne
  • Rubie 26. März 2020, 1:26

    Was für ein fantastischer Anblick.LGrubie
  • Päonie66 25. März 2020, 23:59

    Sehr schön - vor allem auch prima in der Vergrößerung mit der Maserung der Tulpenblätter! und guter Titel dazu gewählt !
    vG Päonie66
  • Karl Böttger (kgb51) 25. März 2020, 22:44

    Ein Traum von einem Foto. Begeisternd. 
    LG Karl
    • Weinstein 25. März 2020, 22:52

      Vielen Dank, Karl.. freut mich, dass Dir das Foto gefällt.
      Liebe Grüße von Hanne.. bleib' gesund, Karl!
  • ALLWO 25. März 2020, 20:16

    Ich sehe hier eine fotografische Eleganz .. und eine wundervolle Lichtstimmung
    die ( eigentlich ) nur aus der fotografischen Werkstatt von Hanne stammen kann
    meint mit großer Freude und Anerkennung der Wolfgang - Glückwunsch liebe
    Hanne zu einer weiteren sehr ansprucksvollen Blumen Fotografie - Liebe Grüße
    an Dich und Alfred kommen vom Wolfgang .. mit den allerbesten Wünschen zum
    doch so wichtigen Thema Gesundheit -
    • Weinstein 25. März 2020, 22:55

      Lieber Wolfgang, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Tulpenfoto.. ich freue mich sehr darüber.
      Wolfgang, für Dich und Deine Lieben senden Dir ganz herzliche Grüße.. verbunden mit den besten Wünschen für die Gesundheit.. haltet durch in dieser schweren Zeit!
      Alfred und Hanne
  • Natur-Fan 25. März 2020, 19:43

    Exzellenter Beitrag zum heutigen Blümchentag.
    VG Astrid

    Mein heutiger MiWo-Beitrag!
    Islandmohn
    Islandmohn
    Natur-Fan
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2020, 19:42

    Schön mit diesen Farben
    LG Vitoria