Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.593 43

Carsten D. - CD-Photo


Complete Mitglied, Trebbin

Igel on Tour

im heimischen Garten

Kommentare 43

  • Doris Wepfer 21. März 2017, 9:21

    Oh du hast schnell reagiert sie können recht schnell sein wenn sie losrennen. Er kam ohne Scheu und du hast ihn perfekt erwischt. Sind einfach süss die kleinen stacheligen.
    Liebs Grüessli Doris
  • noblog 22. Februar 2017, 20:23

    wunderschön die Nähe
    LG Norbert
  • SK73 2. November 2016, 21:40

    Süß der Kleine. Man könnte fast denken, er hätte extra posiert. Durch die Perspektive entsteht der Eindruck, man ist selbst auch ein stachliger Geselle.
    Gruß Steffen
  • Georg Pawliniarz 23. Oktober 2016, 21:38

    Klasse erwischt,
    Ein absolut großartiges Bild.
    Gruß Georg
  • Zwei Münchner 11. Oktober 2016, 7:08

    Klasse wie er auf einen zukommt. Der niedrige Blickwinkel auf den stacheligen Gesellen ist stark. LG Moni
  • Tavernaro 6. Oktober 2016, 12:42

    Wunderbar aus einer schönen Perspektive heraus fotografiert und in bester Qualität präsentiert!
    LG Rodolphe
  • Doowo 3. Oktober 2016, 18:50

    Bei uns kamen seit Wochen drei Igel. Angefangen hatte ich mit Vogelfutter mit Nüssen, dass ich auf der Wiese verteilt hatte. Nach meiner Reise und keiner weiteren Fütterung bleiben sie leider nun aus. Waren doch nette "Mitbewohner" und soooooo verfressen.
    LG Doowo
  • Davina02 3. Oktober 2016, 18:33

    Putzig und gut erwischt!
    LG Angela
  • Pixelknypser 2. Oktober 2016, 8:49

    auf Augenhöhe mit dem Model:-)Ein sehr schönes Motiv+++VG Ingo
  • Bettina Dittmann 30. September 2016, 20:21

    Oh jaaaaaa .... wie süß !
    Besonders cool, weil der Gute so gemütlich vor sich hin watschelt ! Top !
    lg Bettina
  • T. Schiffers 30. September 2016, 19:08

    ooooch nöööö....megadrollig...hoffentlich erwischt n kein auto.tino
  • Angelika Kart 30. September 2016, 16:02

    Klasse, habe ich aus so einer Perspektive noch nie gesehen.
    LG Angelika
  • Heike F 30. September 2016, 15:14

    was für ein putziger Kerl, super in Szene gesetzt !
    LG Heike
  • Frank Mühlberg 30. September 2016, 12:57

    Ein wirklich hübscher Igel !
    Frank
  • dreamcat 30. September 2016, 12:43

    Wunderschön hast Du ihn im hohen Gras erwischt!
    Hoffentlich bleibt er auch da und gerät nicht unters Auto!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 4.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM | C
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 900

Öffentliche Favoriten