Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Ich glaube...........

.........lange kann es nun nicht mehr dauern.
Letzten Mittwoch in Paderborn an der Busdorfkirche.

Kommentare 33

  • Michael Jo. 11. März 2016, 14:53

    Frühjahrs-Boten,
    diese Blüten
    - ideal mit ihnen die Dachlandschaft
    dieses Ortes aufgepeppt
    (sinnbildlich sozusagen - mein Brass
    auf den Paderborner Klerus hält mich noch gefangen
    - Frühlingserwachen wird von diesen
    gestrigen Kirchenfürsten allerdings nicht
    angestossen .. )

    und wir erfreuen uns an dieser
    himmelwärts strebenden Turm- und Dachlandschaft
    - gut den Ausschnitt gewählt !!

    Und wenn Petrus gleich die Schleusen
    öffnet,
    hat das nichts mit Gottes Zorn
    auf sein Bodenpersonal zu tun,
    - die Natur braucht dieses Element,
    umso erfrischender auch das Mai-Grün
    nach dieser Aprilwetter-Strecke.

    Angenehmen Start in's (Foto-?)
    Wochenende wü. ich
    u. Grüsse,
    Michael
  • Der Westzipfler 6. März 2016, 10:13

    Ein tolles und geschichtsträchtiges Gebäude! Auch die von Dir gewählte Perspektive gefällt mir sehr gut. In ein paar Wochen hättest Du vermutlich schon so Deine liebe Müh gehabt, aus dieser Perspektive zu fotografieren. ,.-))) Die zurück genommenen Farben passen gut zum historisch-nostalgischen Sujet der Aufnahme.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Trautel R. 4. März 2016, 8:25

    ein sehr guter bildausschnitt zu dieser sehenswerten paderborner kirche.
    lg trautel
  • Frank G. P. Selbmann 3. März 2016, 16:13

    paderborn hat in puncto sakralbauten einiges zu bieten. war in den 80er jahren mal dort. deine wunderbare aufnahme macht hoffnung auf wärmere zeiten, norbert. klasse!
    lg franKS
  • Trübe-Linse 3. März 2016, 8:44

    Ein sehr schöner Bildausschnitt. Da ist die Frühlingsblüte etwas voreilig. Bei uns hättest Du noch eine Chance auf weiße Dächer gehabt. Aber es stimmt schon mal hoffnungsvoll. Gefällt mir.
    Gruß Mirko
  • LIBOMEDIA 2. März 2016, 18:10

    Ich mag die Farben.
  • Agapy 2. März 2016, 18:00

    So siehts aus. Jedenfalls auf Deinem Foto.Bei mir sind schon die Marillenblüten im Anmarsch, aber ich denke, das ist alles zu früh.
    LG Roswitha
  • Marina Luise 2. März 2016, 17:10

    Ja - die Mandelbäumchen blühen bereits und hier knospen die Magnolien! Er kommt! ;))
    Merkwürdig diese unterschiedlichen Türme!
  • Riff 2. März 2016, 16:13

    Ein tolles Motiv mit schönem Bildschnitt.
    LG Riff
  • erich w. 2. März 2016, 16:12

    frühling....!!
    hoffentlich bald
    feines bild.
    lg. e
  • Biggi Oehler 1. März 2016, 11:19

    Oh, ist das mal eine schöne Aufnahme, ganz besonders gut gefallen mir die sanften Farben und der Schnitt.
    VG.
    Biggi
  • irminsul 28. Februar 2016, 22:24

    Bei mir blüht auch vieles.....
    Das Wetter nicht mit und ich hab Angst das nochmals der Frost kommt ....meine Hände versagen mal wieder
    kann nicht viel schreiben....
    LG Jörg
  • Vitória Castelo Santos 28. Februar 2016, 20:48

    Wunderbares Bild!
    LG Vitoria

  • hexe adriana 28. Februar 2016, 20:36

    einfach schön!
    lg
  • ElkeS. 28. Februar 2016, 20:23

    Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen, da ist noch kein Frühling in Sicht......
    Dann schaue ich mir eben so lange das Foto an!
    LG Elke