Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Agapy


Free Mitglied, Kaindorf
[fc-user:955868]

Über mich



Ich möchte und erwarte hier keine Danksagungen für meine Kommentare. Wenn jemand etwas zu sagen hat, dann bitte zu meinem Bildern und wenn nicht, bin ich auch nicht böse.

Por favor no escribe aquí gracias por mis comentarios.
Roswitha

P l e a s e here no thanks for my comments.
Roswitha

Kommentare 461

  • - Edith Vogel 13. April 2017, 19:34

    Liebe Roswitha,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    Frohe Ostertage
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    - Edith Vogel

    Ich hoffe es geht dir gut,
    da ich lange nichts mehr von dir gehört
    und gesehen habe!
    liebe Grüße Edtih
  • Jörn Bude 12. August 2016, 1:21

    Woooo finde ich dich nochmal????
  • Jörn Bude 6. Juni 2016, 13:46

    Liebe Roswitha, hab dir 'ne Mail geschickt,
    das ist soooo schade, dass du aufhörst!
    Vielen dank für deine individuellen Kommentare!
    LG Jörg
  • Jörn Bude 6. Juni 2016, 1:26

    Wo bleiben die versprochenen Eisis?
    LG Jörg
  • Rikki und Winni 2. März 2016, 16:13

    Hallo nach Kaindorf! Ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung! Tja, wenn Du 600 kcal pro Praline nimmst, dann kannst Dir's ungefähr ausrechnen, wie viele kcal da in der Auslage lagen! - Ich bin hart geblieben! :-)))
    LG Rikki
    Lecker - lecker .....
    Lecker - lecker .....
    Rikki und Winni
  • Rikki und Winni 9. Februar 2016, 9:54

    Hallo nochmals: irgendwie hast Recht mit der Art der Diät. Unser "normaler" Küchenmixer tut es schon für die Smoothies und - hinterher wird dann ein roter Paprika oder eine rohe Karotte geknabbert. So ganz OHNE "Beißgenuss" geht es halt doch nicht!
    LG Rikki
  • Rikki und Winni 9. Februar 2016, 9:37

    Hallo Agapy, lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Foto. Ja, es ist einfach wunderschön das erleben zu dürfen!
    LG und noch eine schöne Woche,
    Rikki
    Sie sind wieder da ....
    Sie sind wieder da ....
    Rikki und Winni
  • Adina Rannow 26. Januar 2016, 20:00

    Hey Roswitha,
    woher willst du denn wissen, dass ich mich nicht NACH der Aufnahme auf die Brennesselbank gesetzt habe? ;.)
    Ciao Adina
  • Achim29 18. Januar 2016, 20:41

    Hallo Agapy,

    danke für Deine nette Anmerkung.
    Hier steht was zur Namensgebung des Neuntöters: https://de.wikipedia.org/wiki/Neunt%C3%B6ter
    Zaungast
    Zaungast
    Achim29

    Gruß Achim
  • Adina Rannow 13. Januar 2016, 18:59

    Liebe Roswitha!
    Das fällt mir aber schwer, mich NICHT für deine ganzen netten und lustigen Kommentare zu bedanken.
    Dafür fällt es mir leicht, deine Fotos zu loben. Du machst ja sooo schöne Naturaufnahmen. Es macht Spaß, in deinem Profil zu stöbern.
    Gruß Adina
  • Adele Oliver 22. Dezember 2015, 2:53

    Best wishes for a peaceful and joyous Christmas !!!
    Season's Greetings To All
    Season's Greetings To All
    Adele Oliver

    Adele
  • B.K-K 15. Dezember 2015, 11:13

    hab herzlichen Dank für Deine Anmerkung hier - so ist wenigstens eine, die gezielt erfaßt und in Worte zu kleiden verstand - freut mich sehr - :-)))

    Liebe Grüße
    Brigitte
    alles
    alles
    B.K-K
  • Rikki und Winni 19. September 2015, 11:22

    Hallo Roswitha! Ich kann Deine Sehnsucht nach Meeresluft verstehen! Mir geht es das ganze Jahr so, bis .... wir endlich ins Auto steigen und Richtung Sottomarina fahren! TU ES!!! Fahr' los! Nach Triest ist es nicht soooooo weit!! - Danke für Deine Anmerkung. Keines der Boote gehört uns! Brauchen wir nicht! Wir können schwimmen und ... haben Fahrräder dabei! :-))))
    LG und schönes Wochenende,
    Rikki
    Sottomarina di Chioggia
    Sottomarina di Chioggia
    Rikki und Winni
  • Rikki und Winni 15. September 2015, 12:06

    Hallo nach Kaindorf! Wie Recht Du hast! Ja - Luna ist ein wundervoller Hund, nicht nur vom Äußeren, sondern auch von ihrer Erziehung her! - Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG und noch eine schöne Woche,
    Rikki
    L u n a
    L u n a
    Rikki und Winni
  • Kosche Günther 28. August 2015, 20:31

    Wie wahr Deine netten Worte sind liebe Roswitha.Es war ein lustiges zusammentreffen mit Gleichgesinnten trotz dem Regen.Liebe Grüße Günther
    Wir waren Edi schauen...
    Wir waren Edi schauen...
    Kosche Günther
  • 302 18
  • 33.372 30.645
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse