Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Hotel Imperial

im "Schuppen" gegenüber gespiegelt.

Karlsbad / September 2020

Kommentare 28

  • FotoRK 2. Oktober 2020, 16:51

    Eine feine Spiegelung - sehr schön !!!
    VG Reinhold
  • hpros 1. Oktober 2020, 14:00

    Interessante Spiegelungen des schönen Gebäudes, feines Licht und herrliche Farben/Farbkontraste!
    Viele Grüße, p
  • Rainer Switala 1. Oktober 2020, 10:16

    reizvoll der blick mit spiegelung auf das hotel
    wirkungsvoll

    gruß rainer
  • Andreas Pe 1. Oktober 2020, 8:26

    Eine gelungene Spiegelung von einem Bau, den ich auch kenne.
    VG Andreas
  • Bilderkram 30. September 2020, 23:26

    Ein Motiv, was sich bestimmt gerne selbst im Spiegel ansieht, so imposant. Gelungene Aufnahme!
    LG Susanne
  • Susanne Lo. 30. September 2020, 20:37

    Ganz besonders gefällt mir das Farbspiel von Dach und hHmmel.
    LG  Susanne Lo.
  • Blula 30. September 2020, 15:48

    Ein besonders gelungenes Spiegelbild ist das von bekannten Traditionshotel. Der strahlend blaue Himmel tut hier noch ein Übriges. 
    LG Ursula
  • Dreiauge 30. September 2020, 8:22

    Sehr interessante Spiegelung! Man bekommt fast den Eindruck, dass du während der Belichtung angerempelt wurdest!
    LGGerhard
  • Velten Feurich 30. September 2020, 4:24

    Scheint auch im Ausland ein beliebter Hotelname zu sein...der mir aber für ein Hotel weniger gefällt. (Seit der Wende als zwei Studienabschlüsse nichts mehr Wert waren und ich einen für mich sehr besch...aber sehr gut bezahlten Außendiestjob hatte mit ständigen Tagungen im Sinne von "Befehlsempfang" in Hotels)  habe ich allerdings zu Hotels auch kein "normales Verhältnis" mehr...das muss man ehrlich so konstatieren.. Die Spiegelung ist aber eine ganz besondere !..Herzliche Grüße Velten
  • Charly08 29. September 2020, 23:39

    Sehr schöne Spiegelung.
    LG Gudrun
  • Urs V58 29. September 2020, 22:19

    Das sieht wahrlich kaiserlich aus - und ist effektvoll gespiegelt. LG Urs
  • Rüdiger Kautz 29. September 2020, 19:46

    Edles Gebäude spiegelt sich in voller Schönheit im Gas des ´Schuppens´ ...
    Gruß Rüdiger
  • Günther Metzinger 29. September 2020, 19:24

    Das Imperium scheint zu wanken (grins).
    VG Günther M
  • Constantin H. 29. September 2020, 19:21

    Sehr schön! Und schön schief.
    Spiegelung auf dem Großen Teich
    Spiegelung auf dem Großen Teich
    Constantin H.

    Herzliche Grüße, Constantin
  • Zerwonke 29. September 2020, 19:03

    Darf man das denn überhaupt? So hochherrschaftliches in einem profanen Schuppen spiegeln? Donnerknispel...
    Ich war im Hotel:
    Männerbeine
    Männerbeine
    Zerwonke

    Gr au B

Informationen

Sektionen
Ordner Karlsbad
Views 4.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 52.0 mm
ISO 200