6.585 14

Conny Müller


Premium (World), Essen

Hopeful

Ich habe mal nachgesehen: Das diesjährige Festival of Lights in Berlin findet vom 3. September bis
zum 12. September 2021 statt. Wenn wir es bis dahin schaffen, die „Herdenimmunität“ mit
einer Durchimpfungsrate von 80-85% zu erreichen, könnten wir es ebenso schaffen, dort nicht nur wieder
fantastische Abende zu verbringen, sondern auch die tolle Atmosphäre in den Straßen genießen zu können..

Bleibt zuversichtlich und gesund!
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Lights of Freedom 2019:

Dancing Towers
Dancing Towers
Conny Müller
Bode Lights
Bode Lights
Conny Müller
Hey Honey. Keine Panik
Hey Honey. Keine Panik
Conny Müller
James-Simon-Galerie
James-Simon-Galerie
Conny Müller

Kommentare 14

  • Franz-Joachim Mentel 15. Mai 2021, 12:27

    Hallo Conny,
    gute Zielvorgabe. Ich Arbeite daran. Meine erste Impfung habe ich!
    Hoffentlich ereilt uns dann nicht der Klima-Lockdown. Manche Leute befürchten so etwas. Immerhin können wir noch eigene und fremde Bilder bewundern, so wie Deins hier. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir/Euch ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Benita Sittner 12. Mai 2021, 22:21

    ...super schön beleuchtet...VLG Benita
  • hansa5044 12. Mai 2021, 20:48

    Das wäre was.... Wenn ich deine Bilder sehe, muss ich es möglich machen :-) LG Hansa
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2021, 18:00

    Ein tolles Motiv - bestens dokumentiert.
    LG, Vitoria
  • Sylvia Schulz 12. Mai 2021, 16:38

    da wollte ich immer mal hin, wenn ich in Brandenburg bin, ist bis jetzt nichts draus geworden, eine interessante Ansicht
    LG Sylvia
  • Esther Margraff 12. Mai 2021, 15:23

    sieht super aus und ich bin sehr zuversichtlich!
    LG
    esther
  • Karl G. Vock 12. Mai 2021, 14:57

    Tolle Show.

    LG
    Karl
  • Wilfried Jurkowski 12. Mai 2021, 11:37

    das habe ich auf meinem Radar nur wenn Berlin nicht so weit wäre - wenn ich dann dieses schöne und gelungene Foto sehe, mal sehen, vielleicht ist es für mich möglich

    bleibe gesund
  • wkbilder 12. Mai 2021, 10:36

    Wir haben karten für ein Konzert in der MB Arean im Juni und hoffen, es war für 2020 geplant und wurde ein jahr verschoben, schauen wir mal, lg peter
  • L.K-Photo 12. Mai 2021, 9:53

    Das denke ich sollten alle hinbekommen.. wir sind auf einen guten Weg . Das Foto ist richtig klasse. Tolle Farben und eine tolle Tiefe. VG Lars
  • Thomas Tilker 12. Mai 2021, 9:06

    Arbeiten wir dran...ALLE!
    Dann könne wir uns auf solche Eindrücke wieder freuen.
    LG Thom
  • Jü Bader 12. Mai 2021, 8:44

    Ja, es geht aufwärts in eine farbenfrohere Welt!
    lg jürgen
  • Rainer Klassmann 12. Mai 2021, 8:28

    Die Bevölkerung scheint clever genug zu sein und läßt sich zügig impfen (so sie denn dran sind). Alle anderen die sich aktiv dagegen entscheiden, werden sich irgendwann mit dem Virus infizieren. Wäre nichts anderes als Russisch Roulette, ein potenziell tödliches Glücksspiel.
  • esfit 12. Mai 2021, 8:23

    Hach ja, das wäre mal was, dieses bunte Treiben mit seiner herrlichen Stimmung wieder life erleben zu können.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 6.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Geo