Sandelholz


Premium (Basic), Chiemgau am bayrischen Meer

Hochgefühle

Walchsee-Tirol

Kommentare 17

  • Gregor Thelen 1. März 2023, 17:05

    ein hochgefühl, wohl im doppelten sinne!
    die besonderen wetter und lichtverhältnisse, machen etwas ganz außergewöhnliche aus
    der winterlandschaft, wobei das nächste tief wohl oben schon zu sehen ist!
    phänomenal!
    lg gregor
  • Clau.Dia´s 5. Februar 2023, 13:17

    Wow, was für eine Wetterstimmung! Perfekt eingefangen, kompliment!
  • Twin O Caulin 31. Januar 2023, 23:21

    Faszinierendes, geradezu traumartiges Licht liegt über dem Tal. Sehr fein auch der Blick in die Flucht mit den zur Ferne hin verblassenden Strukturen.
  • Lumiguel56 31. Januar 2023, 17:58

    Ein wunderbar weiter Blick ins Land unter besonderen Lichtverhältnissen. Eine Traumlandschaft.
  • B.Hermann 31. Januar 2023, 11:46

    Eine herrliche Landschaft, die alte Erinnerungen hervorruft. Auf dem Herzogstand und Heimgarten bin ich gewandert.
    VG Bernd
    (Oh ich sehe, ich habe den Walchsee mit dem Walchensee verwechselt ;-((
  • Caroluspiel 31. Januar 2023, 10:53

    wunderbare Naturbetrachtung. ***
    ciao Philipp
  • Wilfried_S. 30. Januar 2023, 21:59

    Ein sehr stimmungsvolles Bild vom Walchsee, das bei mir auch Erinnerungen weckt. Vor rund 60 Jahren war ich als kleiner Bub einige Male auf Sommerfrische bei einem Bauern am Westufer des Sees.
    LG Wilfried
  • Wolfgang Hanel 30. Januar 2023, 21:24

    Tolle Stimmung!!
    VG Wolfgang
  • Maria J. 30. Januar 2023, 19:57

    Licht und Farben sind einfach fantastisch.
    Sicher ein Glücksmoment ...!
    LG Maria
  • Nicola. 30. Januar 2023, 19:07

    Eine tolle Serie….kann mich gar nicht entscheiden :-)
    Wunderschöne Bearbeitung und wunderbare Farben.
    VG Nicola
  • Friedrich Jäck 30. Januar 2023, 18:25

    Eine ganz neue Seite von dir.
    Top!!
    Grüßle
    • Sandelholz 30. Januar 2023, 18:33

      Ganz neu nicht, da ich früher hier ja überwiegend Naturfoto gezeigt hatte, wir sind uns durch die Bergbilder begegnet, die waren bei dir damals auch zu finden. Mittlerweile habe ich diese Bilder überwiegend gelöscht um Platz zu machen für neues ;-)
      Danke Friedrich, grüßle zurück.
  • ruubin 30. Januar 2023, 16:50

    Wow!
    ...was für eine grandiose Landschaft u. Lichtstimmung, die du mit dem gestaffelten Bildaufbau u. dem großen Himmelanteil bestens transportierst. Herrlich die fahl-rötlichen Wolkenschwaden, die Berge, Wald, Tal u. See wie ein Schleier einhüllen und der gesamten Szenerie einen fast dramatischen touch verleihen.
    (PS: da war ich vor vielen Jahren auch mal sportklettern, sehr schwer alles.....;-)
    gruss robert
    • Sandelholz 30. Januar 2023, 18:28

      Ein Kletterparadies der Kaiserwinkel, da habe ich auch viele schöne Erinnerungen daran, wer hätte das vorher gedacht, dass wir außer Fotografie noch ein gemeinsames Hobby haben ;-)
  • Silly_E 30. Januar 2023, 15:35

    Was für ein schöner Anblick, eine Winterlandschaft mit viel Tiefe und feiner, dunstiger Lichtstimmung-
    Landschaftsbilder kannst du also auch, mein Kompliment!
    L. G. Silly
    • Sandelholz 30. Januar 2023, 18:21

      Natur und Landschaftsbilder waren mein Einstieg in die Fotografie,
      bis ich durch meine Lernprozesse eine Vorliebe zu Abstrakt ect. und für Quadrat entdeckt habe.