Zurück zur Liste
Himmlische Verbindung ...

Himmlische Verbindung ...

2.331 19

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Himmlische Verbindung ...

... über den Weiten des Weinviertels.

Hier das komplette Bild:

Eine himmlische Verbindung ....
Eine himmlische Verbindung ....
Maria Kaldewey


------------------------------------------------------------

Hier findet ihr Impressionen von der Reise:

Weinviertel
Ordner Weinviertel
(21)

Kommentare 19

  • Angelika Kart 28. Juli 2016, 14:37

    Herrliche Farben, wundervolles Licht, tolle Stimmung gibt dein Bild wieder und das Format finde ich auch sehr passend dazu.
    LG Angelika
  • Wolf. 27. Juli 2016, 17:12

    ich mag lieber die buntgefärbten irdischen verbindungen....
    :-)))
    grüße mit sonne
    wolf
  • Fotobock 27. Juli 2016, 16:45

    Auch das engere Format wirkt sehr schön, doch ich finde ruhiger und besinnlicher...
    ich tendiere zum weiteren Schnitt.
    Eine wirklich besondere Szene und Stimmung. lg Barbara
  • Zerwonke 27. Juli 2016, 16:19

    Eigentlich eher eine atmosphärisch-optische Besonderheit, welche als bogenförmiges Lichtband in Spektralfarben vor einer von Sonnenlicht beschienenen Regenwolkenwand zu sehen ist.
    Gr au B
  • Daniel 19 27. Juli 2016, 12:24

    Die Beeren sollen geschützt sein durch den Bogen. Als Freund des engen Schnitts gefällt das komplette Bild auch besser. LG Daniel
  • Markus 4 27. Juli 2016, 11:21

    Laut Bibel (1. Buch Mose) ist das ein Zeichen des Bundes, den Gott mit den Mensch nach der Sintflut eingeht

    Habedieehre
    Markus
  • Rumtreibär 27. Juli 2016, 8:32

    ebenfalls gut
    Adios Dieter
  • Heike T. 27. Juli 2016, 7:21

    Das komplette Bild gefällt mir sogar noch besser.
    LG, Heike
  • UliF 27. Juli 2016, 6:11

    macht sich gut im Hochformat so mit den geerdeten Weinreben

    LG Uli
  • Klaus May Bilderwelten 27. Juli 2016, 4:39

    immer schön wenn man einen erwischt.
    ich ärgere mich immer wenn ich einen sehe und keine cam dabei habe!
    LG
    Payne
  • Maria Kaldewey 27. Juli 2016, 0:30

    @ Horizont: Dramatisch war der Himmel in der Tat. Das Unwetter war zwar schon fast vorbei, aber es war noch am regnen.
  • Horizont 26. Juli 2016, 22:42

    Ein schönes Naturschauspiel, das ich mir so gern ansehen. Freue mich immer wenn ich einen Regenbogen sehe. Denke dann immer an die Geschichte, dass am Ende des Regenbogens ein Topf voller Gold vergraben sein soll. Aber habe mich noch nie auf den Weg gemacht:-)) Schöne Stimmung und fein eingefangen. LG Helga
  • Maria Kaldewey 26. Juli 2016, 22:25

    @ Karin: Ich habe jetzt auch das komplette Bild hochgeladen, was abgesehen von einer minimalen Ausrichtung das Original ist. Für mich kommt in dieser Hochkantversion hier die Höhe des Himmels und die Weite des Landes besser rüber.
  • Gabriele Gressog 26. Juli 2016, 22:06

    Klasse erwischt. Gruß Gabi
  • Günter7 26. Juli 2016, 21:58

    Da hattes du aber einen guten Drahlt nach oben :-)))
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Weinviertel
Views 2.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von