Kommentare 33

  • Rainer Hamburg 24. März 2024, 8:41

    Schön grafisch .. klasse
  • Gerhard Körsgen 20. Oktober 2022, 2:11

    Eins der besten "hiers".
  • esti 7 16. Februar 2022, 15:47

    "Hier," mit Herz und Hirn gesetzt, um wieder
    Luft zu schnappen. Treppauf und Treppab
    eine starke Wendelei...'Stairway to Heaven"
    cool gemacht!
  • REN SEN 15. Februar 2022, 13:04

    :)
  • Dirk-E 14. Februar 2022, 19:54

    Dieses HIER ist hier einfach farbstärker als die anderen ;-)
    VG Dirk
  • RaGro2 14. Februar 2022, 13:39

    es haben sich ja einige versucht, aber hier setzt sich durch.
  • Nicole Oestreich 14. Februar 2022, 8:20

    Monochrome Fotokunst und wieder überrascht du mit deiner Serie.
    Wahnsinn wie viele Bilder es schon geworden sind.
    VG... Nicole
  • stffn 14. Februar 2022, 1:19

    mich beeindruckt bei dem photo am meisten der umstand, daß ich schatten und licht gesehen habe, wo nur weiße streifen und treppen sind. irgendwie eine starke bildwirkung.
    hrzlch, stffn
  • Gerhard Hucke 13. Februar 2022, 21:37

    Ohne das HIER könne man fast übersehen, dass es ein Farbfoto ist. Die weißen Streifen der Treppe sind chic.
  • ShivaK 13. Februar 2022, 19:43

    mit Herz und zwei Punkten ... so ist das doch mal vollständig und wirkt sehr authentisch.
    Fotografisch chic eingebettet.
  • Bea van Glück 13. Februar 2022, 18:24

    Und du hast auch noch kein HIER doppelt gezählt??? Sicher???
    LG Bea
  • Lumiguel56 13. Februar 2022, 16:32

    Es wäre mal an der Zeit, dass der Tagger oder die Taggerin ihr Incognito lüftet. Aber da können wir wohl lange warten.
    Dieses nahezu entsättigte (egal, ob Du nachgeholfen hast oder nicht) Zeugnis seines/ihres Wirkens, weiß mir sehr zu gefallen, da so der Türkiston der Schrift besonders zur Geltung kommt.
  • Caroluspiel 13. Februar 2022, 12:59

    ... kurz innehalten. +++
    ciao Philipp
  • Der Könich 13. Februar 2022, 12:41

    der sachverständige sagt: das ist selbstverständlich sachbeschädigung.

    naja, zumindest wäre es das, wenn es nicht so charmant wäre. :O)

    der hiesige allgegenwärtige 'hier' ist entweder ein kollektiv oder ungemein umtriebig und taggt 'ask'. zuerst hielt ich es für die bei einem fussballfan jetzt nicht vollkommen undenkbare rechschreibschwache umsetzung des akronyms eines fussballvereines (lask), aber nein. was uns zur vermuteten bedeutung führt: asoziales sachschaden kommando.
    sogar das ist bei deinem 'hier' eine sympathischere botschaft: H* Ist Ein Romantiker.

    *hier name einsetzen
    • Der Könich 14. Februar 2022, 9:46

      du meinst, es ist so einfach? ... pah! das wäre ja ... also das wäre wirklich gemein. 
      :O)
    • s. monreal 14. Februar 2022, 9:50

      ... oder ist es eine mit Absicht gelegte falsche Fährte?
      Auf jeden Fall könnte es auch durchaus von einer Frau standen (oder mehreren) :)
    • Der Könich 14. Februar 2022, 13:00

      eine verschwörung also ... das frauenkollektiv, das sich dahinter versteckt, dass sie sich hinter der unglaubwürdigkeit des zu offensichtlichen klischees verbirgt ... das ist schon ziemlich hinterlistig ... :O)
    • esti 7 16. Februar 2022, 15:41

      Ha, ha, ich lach mich schlapp...:-D
  • Clau.Dia´s 13. Februar 2022, 12:21

    107 mal hier?! Der verteilt seine Duftmarke ja wirklich großzügig in eurer Stadt. ;-)