Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dirk-E 11. Dezember 2021, 21:03

    Etwas zerlaufen, dieses HIER - aber für den geschulten Fotografenblick natürlich kein Problem :-)
    VG Dirk
  • aorta-besler 10. Dezember 2021, 19:02

    Hat Qualitäten, schöne Kontraste und erzählt....
  • Zream 10. Dezember 2021, 13:34

    Mitten im Nichts hat sich dann das Hier mit Maske verlaufen … ein wenig verloren steht es da.
  • gitta.dietrich 10. Dezember 2021, 11:53

    ganz schön dünnflüssig... klasse gesehen
    LG Gitta
  • Elke B.aus E. 10. Dezember 2021, 9:06

    Zerfließendes Hier................spannend
    LG Elke
  • ShivaK 9. Dezember 2021, 18:17

    das ist witzig, dass Du heute ein Hier-Bild zeigst ... wollte ich nämlich auch, und dann hat mit das Fogi-Bild doch besser gefallen. Deins gefällt mir heute von der düsteren Farbigkeit her sehr gut ... passend zum Dunkel der Jahreszeit.
  • RaGro 9. Dezember 2021, 16:55

    fein mit dem sticker! die farbe schein wie frisch aufgetragen.
  • --M. J.-- 9. Dezember 2021, 16:49

    Hier!
  • Susan A. Sense 9. Dezember 2021, 16:09

    Ob der /die 'HIER' - UrheberIn weiß, dass Du 'Hier' so beharrlich verfolgst und  fotografierst? ... Wurde aber bestimmt schon mal erörtert, aber ich kann unmöglich alles darüber lesen bei 102 Bildern ....;-)
    Oder malst Du 'HIER' selbst hin, um es dann zu fotografieren, wäre als Idee auch nicht unattraktiv ... ;-?
  • Gerhard Hucke 9. Dezember 2021, 15:30

    Da war er oder sie aber großzügig mit der Farbe. Ob das immer genau so geplant ist?
    Gut mit dem kleinen Aufkleber unten.
  • Lumiguel56 9. Dezember 2021, 14:49

    Die HIER Farbe scheint einen hier regelrecht anzuspringen. Aber schön, dass es im Unscharfen auch noch ein wenig Blau-Grün gibt.
  • Der Könich 9. Dezember 2021, 12:38

    lt kilroy ist ein unheimlich fleissiges kerlchen und hat sich zudem auf eine wesentlich subtilere botschaft festgelegt, die bei weitem über das bekannte 'ich war hier' hinausgeht ... 
    das ausbleiben der räumlichen kollision von künstler, photograph udn betrachter durch die zeitliche trennung wird zwar niemals hinterfragt, ist aber hilfreich. allein: wie oft wäre man sich selbst im weg?

    so eine serie muss man erst einmal umfänglich durchhalten, respekt!
  • jeverman 9. Dezember 2021, 11:49

    Das Zusammenfliessen von Zeit und Raum...
    ein Bild mit vielen inhaltlichen Ebenen!

    LG Andreas
  • sonnenlicht 9. Dezember 2021, 10:44

    zefließendes Hier, Klasse so! GH
  • Thomas Tilker 9. Dezember 2021, 10:10

    ...herrscht Maskenpflicht!