Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Thomas Tilker 11. August 2021, 15:59

    HIER wollte sie/er/es wohl etwas für die 3D - Bille kreieren...
  • Lumiguel56 28. Juli 2021, 12:39

    Diesem HIER bin ich natürlich auch schon begegnet, und ich muss sagen, es ist eine der Gestaltungen, die mir am wenigsten gefällt. Der Künstler hat es für mein Gefühl einfach etwas zu sehr übertrieben. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Dein Foto schlecht finde.
    • s. monreal 30. Juli 2021, 23:33

      Ich bin aufgrund anderer Aufnahmen von Dir davon ausgegangen, dass Du das HIER kennen müsstest. Ich gebe Dir recht. Es ist mit zu viel Aufwand geschrieben, ist das Original doch in Brückengrün (naja - fast ;)). 4 Farben sind einfach zu viel. Vielleicht zeige ich die anderen doch noch irgendwann - eins kennst Du wahrscheinlich auch noch von unserer Brückentour...?
  • ShivaK 26. Juli 2021, 14:58

    viel hilft viel ... und man denkt, dass extra der Vorhang beiseite geschoben wurde, damit man es sehen kann ... sozusagen ein großer Auftritt.
    Fotografisch schön finde ich die Blauaspekte im Bild ... sie geben in der Verteilung dem ganzen wieder etwas Bodenständiges und beruhigen vor diesem eher psychadelischen HIER.
  • Georg2020 26. Juli 2021, 14:52

    Das ist SUPER! Mit Vorhang und dreifacher Farbverstärkung. Ein dreifaches HIER, parallel geschrieben, ist wie ein dreifaches JETZT.
  • Ulrich Hollwitz 26. Juli 2021, 13:35

    Zu deiner Serie fällt mir spontan das Lied von Hannes Wader ein: "Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort
    Hab mich niemals deswegen beklagt
    Hab es selbst so gewählt, nie die Jahre gezählt
    Nie nach Gestern und Morgen gefragt..."

Informationen

Ordner Hier
Views 6.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv 15.0 - 45.0 mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 200