... heut bleib ich im Bett!!! ...

... kalt und grau das Wetter, ich werde meinen kuschligen Platz nicht verlassen heute ;-))) ...
Wünsche allen Besuchern meiner Seite einen schönen Sonntag!

Kommentare 16

  • André Heidner 24. November 2017, 8:31

    .... naja ... wenn man es sich einmal bequem gemacht hat ... ;-)) sehr schön wie du das Auge fokusiert hast ... das Licht ist ausgewogen, die Schärfe perfekt ... ein rundum gelungenes Tierportrait ... LG André
  • Karl Böttger 18. November 2017, 10:53

    Das kann ich irgendwie sehr gut verstehen.
    LG Karl
  • sitagita 16. November 2017, 16:54

    Genau,- ich auch,- ist auch das Beste an diesem trüben Novembertag und wenn man dann auch noch erkältet ist.......!
    Super Aufnahme in schönem Licht und Schärfe.
    LG Brigitte
  • emen49 14. November 2017, 20:15

    Ganz stark erwischt und wunderbar ins Bild gesetzt!
    Ausgezeichnete Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Bernhard Jörgensmann 12. November 2017, 22:36

    Eine schöne Nahaufnahme, klasse die Schärfe und die feinen Strukturen des Gefieders.
    L G Bernhard.
  • Anier S. 12. November 2017, 15:00

    Ganz hervorragend fotografiert, Licht und Schärfe sind bestens.
    Herzliche Sonntagsgrüße von Reina
  • Peter Horner 12. November 2017, 14:32

    Tolles Entenmakro.
    Halloween
  • Brunhilde Miebach 12. November 2017, 11:58

    Ja, kann man versehen bei dem Wetter da draußen.
    Schöner Schnappschuss.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Bruni
  • Rainer Rauer 12. November 2017, 10:49

    ...das denke ich fast jeden Morgen, wenn die Sonne nicht scheint!!!
    :-)
    Danke für die Warzenente. Jetzt kam noch der Papa dazu.
    LG Rainer
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. November 2017, 10:47

    Im Bett bin ich zwar nicht mehr, aber vor die Tür gehe ich heute definitiv auch nicht. Nebel, Nieselregen und trüb. Da macht man es sich zu Hause lieber kuschelig. :o)
    Die Stockente wirkt so relaxt und sie scheint die wenigen Sonnenstrahlen zu genießen. Eine sehr schöne Aufnahme mit dem passenden Bildtitel.
    LG Heike
  • Astrid Buschmann 12. November 2017, 10:31

    Tja, was soll ich dazu sagen..:) Hätt' ich vielleicht auch, aber mein Hund würde da eine Protestnote einlegen ..
    Dein Entlein entschädigt mit diesem schönen sonnigen Plätzle für das trübe Wetter. Und bevor wir grantig sind wegen dem Wetter - die Natür brauchts..:)
    LG Astrid
  • Sigrun Pfeifer 12. November 2017, 10:24

    Auf dieser schönen Aufnahme sehe ich aber etwas Sonne. Ich sehe auch nur Regen und einen grauen Himmel. Danke, ich wünsche Dir auch einen gemütlichen Sonntag. LG Sigrun
  • Thomas Zurek 12. November 2017, 10:19

    Das beste was man machen kann bei dem Sauwetter.
    LG Thomas
  • Sanne - HH 12. November 2017, 8:45

    sie liegt gut im Licht....und hat dich im Blick....einen schönen Sonntag auch für dich...Sanne
  • homwico 12. November 2017, 8:06

    In prima Schärfe gezeigt.
    LG
    homwico

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 6.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 61.0 mm
ISO 160