Herzliche Frühlingsgrüße an alle meine Freunde!

Herzliche Frühlingsgrüße an alle meine Freunde!

3.317 118

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Herzliche Frühlingsgrüße an alle meine Freunde!

Für die vielen Wünsche,die ich von Euch bekommen habe,will ich mich ganz Herzlich bedanken,es hat einfach gut getan und am besten sage ich es mit einem Sträusschen Blumen.Vielen Dank an alle,es geht schon wieder aufwärts....
Ich konnte es nicht lassen,als ich von den vielen Schneeglöckchen hörte,da musste ich zum Knipsen und war nachher völlig fertig.
Zurückgedacht haben wir erst am 17.Februar eine Menge Neuschnee bekommen,der ist bereits wieder geschmolzen,vielleicht machte er auch für die Schneeglöckchen Platz,die um einen Monat zu früh blühen.

Kommentare 119

  • Astenhardy 3. Juli 2014, 21:53

    Lieber Günther,
    nicht nur fotografisch gut ist das Foto. Es ist auch überraschend, wie schon ein Schneeglöckchenwald im Flachland sein kann. Ich dachte immer, nur Kuhschellen-, Krokus- oder Enzianwiesen in den Alpen wären so schön...
    LG - Hardy
  • Schneider Hannelore 7. April 2014, 19:03

    Ein wunderschönes Bild, ein Paradies. Ich war schon sehr lange nicht mehr im Wald; jetzt bekomme ich richtig Lust darauf, einmal wieder die Waldluft zu atmen. Dir noch eine schöne Woche.
    LG Hannelore
  • Christoph Schrenk 6. April 2014, 16:34

    Also nun bin ich paff mal doch und soviele sah ich noch nie auf einem Ort doch auch halt. Wunderschön einfach muss ich sagen und danke dafür auch. Freut mich riesig das es Dir wieder besser geht mal doch.

    lg
    Chris
  • Pixelknypser 5. April 2014, 8:19

    Danke für die lieben Grüße die ich gerne erwidere.VG Ingo
  • Vera Shulga 2. April 2014, 18:17

    wonderful spring carpet of snowdrops!
    greetings, Vera
  • wfl 30. März 2014, 9:44

    Ein wunderschönes Frühlingsmotiv.
    KLASSE im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
    Schön das es Dir wieder besser geht.
  • JamSen 29. März 2014, 20:05

    Nochmal:
    ein Wahnsinnsanblick...toll
    lg Werner
  • MJA. 27. März 2014, 20:46

    so viel Frühling auch bei dir :) wunderbar... die Welt blüht auf! Ab jetzt geht alles ganz schnell...
    b.r. mja
  • Brigitte Kosch 27. März 2014, 19:32

    Ist das schön, so ein Meer von Maiglöckchen habe ich ja noch nie gesehen.
    LG Brigitte
  • hollymerry 25. März 2014, 23:13

    Wow sehr wunderschön, es sieht sowie Meer aus Schneeglöckchen.
    Vielen Dank Günther, ich habe meine Theorie Prüfung bestanden:)
    lg monica
  • Judith-M. 25. März 2014, 20:41

    Lieber Günther, ich drücke Dir die Daumen,
    dass Du bald wieder fit bist!! Weiterhin Gute Besserung!!
    LG Judith
  • hekate33 24. März 2014, 19:47

    Danke für den schönen Frühlingsgruß!
    Liebe Grüße von Christa
  • LunA 23. März 2014, 19:52

    Herrlich diese vielen Glöckchen, da kann nichts mehr schief gehen, die läuten den Frühling sicher besonders laut ein :-)
    lg Ella
  • Siegi Rosch 23. März 2014, 18:31

    So einen dichten Blütenteppich aus Schneeglöckchen oder Märzenbechern habe ich noch nie gesehen. Eine herrliche Einstimmung auf den Frühling.
    Momentan bin ich nicht oft in der fc. Da habe ich nicht mitbekommen, dass es Dir nicht so gut geht/ging.
    Daher wünsche ich Dir erst jetzt alles Gute, Kraft und Energie.
    Viele Grüße
    Siegi http://www.fotocommunity.de/meine-community
  • Sabine Röhl 23. März 2014, 12:33

    Gute Besserung!!

    Dass es bei dir noch Schneeglöckchen gibt, wundert mich sehr. Bei uns sind ja schon die Osterglocken am verblühen...
    lg Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 38.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten