Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hekate33


Free Mitglied, Mommenheim
[fc-user:1723229]

Über mich

"Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn etwas fotografiert wurde" (Gary Winogrand)

Um es kurz zum machen: Bin Hobby-/Amateur-Knipserin, eher rastlos, manchmal auch ratlos und hoffe auf ein wenig feedback der community.

Kommentare 192

  • Nicki Gerhardt 29. März 2015, 17:52

    Danke für deine Anmerkung. Kann mich dem Statement Gary Winogrand nur anschließen. Viel Spaß mit deiner Cam. LG
  • Francesco Fusco 5. März 2015, 23:21

    The edge of reality
    The edge of reality
    Francesco Fusco
    Grazie Christa!
    LG Francesco
  • Robfei 15. Februar 2015, 8:00

    Sehr interessante Bilder, vor allem die sw Bilder finde ich stark, aber auch in Farbe hast du mich beeindruckt!

    Gruß
    Robfei
  • TSB 8. Januar 2015, 12:27

    Nach einem Streifzug durch dein Portfolio hinterlasse ich mal einen orangen Farbtupfer!
    LG
    tsb
  • hartmutwl 11. Dezember 2014, 20:14

    Tja, das muss ich mal sagen: das Preisfoto war nicht zufällig. Du hast einen bemerkenswerten Blick auf das Wesentliche im anscheinend Unwesentlichen. Deine Fotos bestechen häufig in SW.
    Danke Hartmut
  • Kosche Günther 12. Oktober 2014, 15:59

    Nach tagelangen Regen habe ich eine so schöne Lichtstimmung eigentlich nicht erwartet,liebe Grüße Günther
    Klagenfurt erwacht...
    Klagenfurt erwacht...
    Kosche Günther
  • Fredi Gyger 2. Januar 2014, 22:26

    Hallo Christa
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Nebel-Zauber-Wald
    Nebel-Zauber-Wald
    Fredi Gyger

    Ist zwar schon ne ganze Weile her, habe mich aber darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive, gut Licht und viel Freude am Fotografieren sowie alles Gute im 2014!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Kosche Günther 24. Oktober 2013, 8:59

    Endlos ist hier die herrliche Weite,aber auch sehr hoch,hier leben die Menschen in über 3000 Metern und bestellen Ihre Terassen,liebe Grüsse Günther
    Der Bergyemen,das wilde Land der Beduinen.
    Der Bergyemen,das wilde Land der Beduinen.
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 16. März 2013, 14:47

    Tagelang sind wie hier gefahren ohne jemanden zu sehen,hungen brauchten wir auch nicht,von einem verendeten Kamel ist der Knochen übrig geblieben,liebe Grüsse Günther
  • Fokke Nijdeken 2. Januar 2013, 14:06

    Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit im neuen Jahr
    wünscht Dir

    Fokke
  • Stefan Crass 3. August 2012, 23:25

    Ehm....
    wie konnte ich so lange deine Seite übersehen...?
    Bin über dein Wolkenbild von gestern (was mich begeistert !!) hier gelandet und bin ganz baff.
    Da fällt mir nur ein Spruch zu ein... Klasse statt Masse...

    Gruß Stefan
  • Kosche Günther 3. August 2012, 16:22

    Auch ich verweilte hie sehr lange,bis es finster war,das schöne Licht veränderte sich von Minute zu Minute,ein herrliches Schauspiel war das,Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Albizia-Foto 10. Mai 2012, 16:11

    Hallo Christa,
    über Deine nette Anmerkung zu meinem Foto aus Pfunds-Milchladen habe ich mich sehr gefreut.
    VG K.-H.
  • Kosche Günther 10. Mai 2012, 14:07

    Beinahe jeden Morgen stehe ich am Balkon und schaue was die Sonne zeigen wird,ich hab auch unzählige Fotos davon gemacht nur dieses eine mal war ein besonders schönes Licht verbunden mit den Wolken.Danke! Liebe Grüsse Günther