LunA


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1451739]

Über mich

Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

Schön, dass ihr bei mir reinschaut und ich freue mich über eure Anmerkungen, auch bin ich dankbar für eventuelle Verbesserungsvorschläge oder Tipps, denn man lernt ja bekanntlich nie aus :-)

Ich fotografiere eigentlich alles was mir gefällt, mein Hauptaugenmerk gilt den Makroaufnahmen.

Da ich auch mit Vorliebe meine Bilder bearbeite und sie gerne in Rahmen oder auch in meinen Ideen verpacke - habe ich den Ordner "MEINE" erstellt, in dem ihr gerne ein bisschen herumstöbern könnt. Diese Bilder sind nicht veröffentlicht und sind hauptsächlich mit dem Programm Cs5 bearbeitet !

Kommentare 662

  • 15 1
  • 2.997 8.215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse