Zurück zur Liste
Herbst in der Stille ...

Herbst in der Stille ...

19.683 30

Herbst in der Stille ...

... schön, wenn es mal nichts Neues gibt.
So genießt man den Herbst geistig viel freier in den tiefen Wäldern von Lappland. Selbst Ruhe ist ein wertvolles Gut in dieser Welt geworden.

Dieses Jahr wurde mein Hund 2 Jahre alt. Alt genug um auch mal länger unterwegs zu sein. Dieses Jahr haben wir besonders intensiv das Hinterland von Lappland erkundet. In völlig weglosen Wäldern, Moorgebieten und im Gebirge waren wir fast täglich unterwegs - immer auf der Suche nach kleinen & großen Perlen der Natur. So habe ich einige traumhafte Plätze gefunden von den ich vorher noch nie gehört oder ein Bild gesehen habe. Jeder Fotograf und Naturliebhaber würde sich danach die Finger lecken : der Preis ist etwas körperliche Betätigung für völlig einsame und unberührte Spots und frei vom inflationären upload. Jede Tour ein kleines Abenteuer - wie zu diesem Canyon eines großen Flusses im Herbst in Zentral Lappland. Das ist wirklich eine Bereicherung für die Sinne und fast unvorstellbar, daß es solche Plätze noch in Europa gibt.
Zum Glück sind diese Spots so einsam und weit vom Schuss, das ich aktuell den Bau eines Bauhauses, Golfclubs, Geisterbahn oder Delfinarium für recht unwahrscheinlich halte. Aber in einer Zeit in der es Menschen gibt die jetzt nachhaltig den hübschen Mars besiedeln wollen - die Erde ist ja auch was häßlich - sollte man achtsam wie ein Dobermann sein.

www.andreashinzer.com

Sweden / Zentrallappland im Herbst

Kommentare 30