Zurück zur Liste
Herbst im Karwendel

Herbst im Karwendel

10.230 13

photo-outdoor


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Herbst im Karwendel

SO stelle ich mir den Herbst vor :)
Ich war wieder mal für ein paar Tage im Karwendel unterwegs. Es war einfach nur toll: Viele Wetterwechsel mit interessantem Licht, tolle Herbstfärbung, Begegnungen mit Gemsen, Photomotive ohne Ende.

Mehr Karwendel-Photos gibt´s im Blog, viel Spaß beim Anschauen:
https://www.photo-outdoor.de/blog/

Kommentare 13

  • ALLWO 19. Dezember 2018, 17:24

    Die Landschaft .. der Nebel .. das Licht und Deine Fotografie
    ergeben ein wundervolles Stimmungsbild - Glückwunsch und
    herzliche Weihnachtsgrüße vom Wolfgang
  • Peter Bemsel 17. Dezember 2017, 19:04

    traumhaft !
    LG Peter
  • AnniNam 17. Dezember 2017, 16:41

    Was für ein Foto !! Die Kombination vom herbstlichen Wald, Berge und dem blauen Himmel, dazu noch der Nebel, einfach nur TOP ! Da möchte man sofort hin :-)
    LG Anneliese
  • Diana V. P. 1. November 2017, 15:49

    Die Aufnahme ist ein Genuss... mehr Herbst geht nicht!! Die Farben sind der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Peter Bemsel 31. Oktober 2017, 12:52

    mit den Farben und dem Nebel...einmalig schön !
    LG Peter
  • Wolfi F. 16. Oktober 2017, 7:31

    Wunderschöne Herbststimmung die du sehr gut fotografiert hast.
    Lg. Wolfi
  • J.Kater 15. Oktober 2017, 11:28

    Wunderschön, ein Genuss der Anblick!
  • Holger Werner 15. Oktober 2017, 10:08

    Da werd ich neidisch.
    Grüße
  • Annette He 15. Oktober 2017, 1:31

    Sieht wunderschön aus. Ja, so muß Herbst sein.

    Gruß,
    Annette
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Oktober 2017, 22:33

    Deine Beschreibung klingt traumhaft. Da hattest du scheinbar eine richtig gute Zeit. Deine Aufnahme ist wundervoll. Das Licht, die herbstliche Färbung und der Nebel (?) wirken wundervoll.
    LG Heike
  • Claudia S 65 14. Oktober 2017, 21:24

    Sieht ganz toll aus, in traumhafter Bergkulisse !!
    LG
    Claudia
  • sylvia11 14. Oktober 2017, 20:12

    Auch in den nächsten Tagen wird es solch wunderbares Bergwetter geben. Aber wenn man am Wochenende schon verplant ist und unter der Woche so spontan nicht frei bekommt, kann man von solchen Fotos wie deinem nur träumen... Mit dem sich gerade auflösenden Nebel zeigt es genau die Herbststimmung, die ich liebe :) Gefällt mir sehr gut, viele Grüße, Sylvia.
  • AMY CALVO MARCOS 14. Oktober 2017, 20:08

    PRECIOSA IMAGEN DE MOTIVOM NATURAL DE GRAN BELLEZA ESTETICA, EDITIVA, LUMINICA Y TEXTURAL.
    UN DELICIOSO TRABAJO DE GRAN CALIDAD VISUAL.
    UN ABRAZO CORDIAL.