Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

photo-outdoor


kostenloses Benutzerkonto, Bayern
[fc-user:1956078]

Über mich

Wer unterwegs ist, dem bietet die Natur einzigartige Schönheiten:
überwältigende Landschaften und kleine Dinge im Verborgenen,
spannende Begegnungen mit Tieren und besondere Lichtstimmungen.
Manchmal sind es nur kurze Momente, bleiben aber immer unvergessen.
Ob Bergtour oder auf dem Wasser unterwegs,
mit dem Allrad durch die Wüste oder zuhause vor der Tür,
wer mit offenen Augen durch die Welt geht und manche Bequemlichkeiten überwindet, findet immer Abenteuer, die das Leben bereichern.
Die Photographie ist der schönste Weg, diese Augenblicke festzuhalten und
Erinnerungen lebendig werden zu lassen.
Bereits als Jugendlicher war ich mit einer Spiegelreflexkamera in der Natur unterwegs. Seit 2004 photographiere ich ausschließlich digital und meine Leidenschaft für die Photographie ist inzwischen fast zur Obsession geworden ;) Mittlerweile verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit der Photographie und den damit verbundenen Bereichen. 2015 bin ich als Vollmitglied der GDT (Gesellschaft Deutscher Tierfotografen) beigetreten.

...join the magic moments...


Mehr zu meinem Workshop-Programm unter

http://www.photo-outdoor.de/




-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Die Europäer haben die Uhr ...
... wir haben die Zeit!

Afrikanisches Sprichwort
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Kommentare 19

  • Rolf Wernet 1. März 2019, 12:16

    Danke für Dein Lob, hat mich sehr erfreut. VG Rolf
  • Dospil Elke 20. Januar 2019, 19:12

    Bin durch deinen Bären im Schneetreiben auf dich gestoßen und
    habe gestöbert.
    Du zeigst hier excellente Fotografien und werde dir in Zukunft gerne
    folgen.
    VG Elke
  • Phoskosmos 7. Januar 2019, 16:08

    Danke dir fürs Lob - LG Stefan
  • Robbe 10 28. Januar 2018, 10:47

    Herzlichen Dank für den tollen Kommentar zu Foto Bienenfresser.
    VG Heinz
  • Nadine Rehm 17. Dezember 2017, 20:06

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Lob.

    Ich habe mir gerade deine Seite angeschaut, du hast traumhafte Naturfotografien. Ich bin total begeistert das ich deine Seite entdeckt habe.

    Auch deine kurze Vorstellung auf deiner Seite finde ich wundervoll. Was du über die Natur, die Tiere und das fotografieren schreibst finde ich einfach klasse und sehe ich genauso so.

    Ganz liebe Grüße Nadine
  • Kai Zwakhoven 24. September 2017, 11:44

    Danke für Deine Kommentare, Lobe und den Verbesserungsvorschlag, Heidelibelle II gefällt mir so schon viel besser.
    LG Kai
  • ~Aiyana~ 11. Dezember 2016, 19:10

    Danke für dein Kommentar. Deinen Ratschlag werde ich befolgen und es nochmals versuchen. Liebe Grüße von Susanne
  • ~Aiyana~ 7. Dezember 2016, 19:40

    Deine Bilder sind einfach unglaublich schön! Liebe Grüße von Susanne
  • Michael und Melanie 1. Januar 2016, 22:06

    Hallo,
    über Dein Bild "Im Winter" sind wir auf Deine Seite aufmerksam geworden und sind ehrlich beeindruckt.
    Wunderschöne, tolle Bilder zeigst Du hier - echt fantastisch.
    Wir wünschen Dir fürs neue Jahr weiterhin gutes Licht und tolle Motive.
    LG M&M
  • Fotochrist 13. September 2015, 19:02

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut!
    Ja Yellowstone im Winter ist echt einmalig und wunderschön!


    LG Christiane
  • Jola Bartnik-Milz 17. Mai 2014, 20:36

    Hallo Gerald,
    vielem Dank für deine Anmekrung. Die Schahbrettblumen wachsen auch nicht direkt neben meinem Haus, obwohl jetzt schon. Ich habe mir sie in einem Blumenhandel (gibt`s im frühling) gekauft und in meinem Garten gepflanzt. Wenn der Profet nicht zu Berg kommt.... :-)
    Gruß Jola
  • GIEGACHANGI 18. Januar 2014, 5:49

    Hallo. Es freut mich sehr dein Kommentar zu lesen . Vielen Dank. Gruß. Jean
  • michel.hamburger 5. November 2013, 13:48

    Lieber Gerald, vielen Dank für deine "Treue". Ich schätze es sehr, von einem so kompetenten Fotografen und Naturliebhaber kommentiert zu werden..... ja es ist nun ein paar Jahre her, dass ich in Kyrgyzstan unterwegs war und es war ein unvergessliches Erlebnis, das kannst du dir sicher gut vorstellen..... ja und nun ist Gulfiya aus Bishkek meine Frau und sie schenkte mir einen wunderbaren Sohn. Gabriel ist jetzt 4 1/2 und wir hoffen, bald das wunderbare Land gemeinsam wieder besuchen zu können...........Ganz liebe Grüsse, Michel
  • Elske Kalolo -Strecker- 12. Oktober 2013, 16:45

    Hallo Gerald, lieben Dank für`s Stöbern, ich freu mich besonders dass meine Arbeiten auch Deinen Kindern gefällt.
    lieben Gruß, Elske
  • michel.hamburger 11. Oktober 2013, 15:34

    Herzlichen Dank Gerald, so macht die FC Spass!!.... nehme deine Anmerkungen gerne mit! .... und ich behalte EUCH im Auge..... LG, Michel