Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 50

  • tanu676 21. Januar 2022, 9:41

    solche bilder schaue ich mir besonders gerne an 
    man findet immer etwas unerwartetes
    hg tanu
  • Rudolf Rullik 8. Januar 2022, 8:44

    Lost Places sind immer wieder faszinierend.
    Ein echter Hingucker mit dem schönen Farben.
    LG RUdi
  • Der Westzipfler 7. November 2021, 12:05

    Schön morbide dieses alte Bahnhofsgebäude! Dekorativ auch mit dem herbstlich verfärbten wilden Wein, der farblich mit den roten Ziegelsteinen korrespondiert. Schön gesehen, Ruth! 

    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir,

    Markus
  • Cecile 4. November 2021, 12:50

    Morbider Charme und herrlich schön passend das Herbstlaub.
    Ein klasse Fotomotiv und gut auch der von dir gewählt Bildschnitt, liebe Ruth.
    Elfi C.
  • Trautel R. 1. November 2021, 18:32

    ein wahres kleinod hast du mit dieser herbstlichen kulisse entdeckt. hier tut sich schon lange nichts mehr, wer weiß, wann der letzte zug einmal  fuhr.
    lg trautel
  • Biggi Oehler 31. Oktober 2021, 19:54

    Herrliche Herbstaufnahme und das rote Herbstlaub steht dem alten Bahnhof seht gut. Hoffentlich wird er mal wiederbelebt, wäre schade drum.
    Danke fürs zeigen.
    LG. und bleib gesund.
    Biggi
  • Elke 30. Oktober 2021, 23:16

    Eine schöne Herbstkulisse hast du hier entdeckt. Sieht ziemlich verlassen aus aber der Herbst mit dem morbiden Charme bilden ein tolles Gespann. LGE
  • -ansichtssache- 30. Oktober 2021, 20:22

    Der morbide Charme des alten Gemäuers mit dem leuchtend roten Weinlaub ergibt eine wunderschöne Herbstimpression, gefällt mir sehr gut.
    LG Danny
  • Heike J 29. Oktober 2021, 20:58

    eine wundervolle Herbstimpression
  • Blula 28. Oktober 2021, 6:24

    Und bald ist er dann ganz dicht, der Bahnhof. Dieses Bild mag ich einfach total. Guter Aufbau, guter Schnitt. 
    LG Ursula
  • T. Schiffers 27. Oktober 2021, 23:12

    cool...die herbstlichen farben in verbindung mit dem maroden umfeld.tino
  • Sabine Junge 27. Oktober 2021, 19:23

    Das sieht ja klasse aus! Das tiefrote, bildhübsche Weinlaub steht ganz im Gegensatz zu dem maroden Bahnhof!
    Eine tolle Fotoidee... und wieder prima von dir umgesetzt!
    LG Sabine
  • Monsieur M 27. Oktober 2021, 19:19

    Ein feiner Zug, wenn da auch wohl keiner mehr fährt.
    LG Norbert
  • Emilio Sirletti 27. Oktober 2021, 19:11

    Die Schlingpflanze mit ihren roten Blättern verleiht dem alten Bahngebäude seine Schönheit.
    Sehr schönes Bild.
    Gute Nacht, Emilio
  • mheyden 26. Oktober 2021, 20:01

    Sehr schön herbstlich geschmückt!

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 15.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten