Zurück zur Liste
Heimfahrt, eigentlich

Heimfahrt, eigentlich

3.349 9

aldoadige


Premium (World), Bad Orb ( Hessen )

Heimfahrt, eigentlich

Nach etwa einer Stunde Abstieg kam ich am Parkplatz an. Los ging es, Heimfahrt. In Scharnitz das Auto getankt und weiter ging es Richtung Garmisch-Partenkirchen. Auf einmal sah ich ein Hinweisschild,
Barmsee.
Ohne zu überlegen den Blinker gesetzt, Auto geparkt, Parkschein gezogen, Wanderschuhe angezogen und los ging es. Diesen Tag auf der Autobahn verbringen, bei diesem Wetter. Nein Danke. Der Weg führte mich durch einen kühlen Wald bis zu einer Anhöhe. Von hier oben sah ich ihn zum ersten Mal,
den Barmsee.
3.06.2018

Kommentare 9

  • Cecile 4. August 2018, 16:39

    Ich mußte beim Lesen deiner Zeilen schmunzeln, Mathias :-)))
    Tanken in Scharnitz, ja da ist das Benzin wirklich billig ....
    Und dann dein Abstecher zum Barmsee ..... dort ist es  wunderschön, wie deine gute Aufnahme auch beweist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Elfi C.
  • Claudio Micheli 3. August 2018, 21:58

    Mi piace molto!
    Ciao
  • ammerguide 3. August 2018, 20:09

    Ich muss Dir gestehen, obwohl nur einen Katzensprung entfernt von mir, I war no nia am Barmsee.
    LG
    Oliver
  • Maud Morell 3. August 2018, 19:01

    TRAUMHAFT dein Bild, die Farben und deine Worte dazu,
    Lieber Gruß von mir, Maud
  • Andreas Pfanner 3. August 2018, 18:57

    Mit diesen Farben, den gut dosierten Kontrasten würdigst du den See ganz hervorragend.
  • Torsten Hartmann Photography 3. August 2018, 18:10

    Schaut nach einem wunderschönen Stück Landschaft aus! Schöne Aufnahme mit sommerlichen kräftigen Farben.
  • Udo Kreulich 3. August 2018, 17:14

    ....und ich kann dir versichern nicht zum letzten Mal. Es ist ein wunderbares Fleckchen Erde. 
    Dein schönes Bild zeigt dir von oben einen ersten Eindruck!
    Beneide dich!
    LG Udo
  • Ursula Zürcher 3. August 2018, 16:33

    Das satte, saftige Grün ist eine Wohltat für meine Augen - die Landschaft verwandelt sich derzeit in eine dürre Steppenwelt. Sehr erfrischend, dein Bild.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Eberhard Kuch 3. August 2018, 16:04

    Schöne kräftige Farben. Der Barmsee vor dem Karwendel oder Wetterstein,  hier hat man bei guter Witterung eine Fülle von Motiven.
     Gruß Eberhard