Zurück zur Liste
...Happy Birthday liebe Jo Kurz (2)

...Happy Birthday liebe Jo Kurz (2)

1.719 16

Helga Amh


kostenloses Benutzerkonto, Marchfeld (und Wachau)

...Happy Birthday liebe Jo Kurz (2)

Möge dir jeder Tag der kommt,
eine besondere Freude bringen,
die dein Leben heller macht

Mögest du an einem kalten Abend warme Worte haben,
in einer dunklen Nacht den Vollmond
und auf dem Weg nach Hause sanften Rückenwind.

Möge Dein Freund Glück heissen
bei allem, was Du tust,
und möge Kummer
immer ein Fremdling für Dich sein.

Möge die Sonne über Dir
ein verlässlicher Begleiter
durch den Tag sein.
Bei Regen aber mögen gute Gedanken
Dich schützen.

(Irischer Segensspruch)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Jo Kurz auch heuer möchte Dir einer meiner gefiederten Freunde - diesmal aus dem schönen Villach - ein Ständchen singen .

Liebe Jo von ganzem Herzen alles Gute, viel Glück, Gesundheit und was man sonst so alles zum Wohlfühlen gut brauchen kann - mögen alle Deine Träume, Sehnsüchte, Hoffnungen in Erfüllung gehen!

Hab' einen schönen Geburtstag und lass es Dir gut gehen :-)

Liebe Grüsse
Helga

Kommentare 16

  • † Monika Jennrich 12. Mai 2016, 23:05

    Durch Zufall habe ich dieses wunderschöne Foto gefunden.

    Herrlich wie der Kleine aufgeplustert das Bad genießt!!!
    Erinnert mich an unsere Wellis (die von mir unter meiner Tochter). Auch diese genießen auf diese Weise das Baden.
    Der Spruch mit den Wünschen gefällt mir auch sehr!

    Lieben Gruß Monika.
  • Helga Amh 22. März 2016, 19:01

    Herzlichen Dank Burkhard, Joachim, Hannelore und Ursula - ich freu mich, dass das Bild vom *kleinen Bademeister* aus dem Sommer 2014 auch heute noch Anklang findet. - Für mich birgt diese Aufnahme eine Erinnerung an einen schönen Tag.....

    Lg Helga
  • Ursula F. 21. März 2016, 17:33

    Mal ein feiner Geburtstagsgruss der anderen Art ;O) Gefällt mir wie dieser kleine Vogel für Dein Geburtstagskind badet :)
    LG ursi
  • Hannelore Ehrich 18. März 2016, 7:48

    Wunderschön das kleine Vögelchen im Wasser und der passende irische Segensgruß dazu. Hanni
  • Joachim Kretschmer 2. März 2016, 8:45

    . . da pflichte ich Burkhard bei . . . Schlammpackungen für die Füße sind immer gut, das weiß *er* . . . . . ein lustiges Motiv.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 2. März 2016, 8:41

    Der scheint sich in seiner naßkalten Pampe auch noch wohlzufühlen.....;-)).

    Ein herrlicher Treffer und ein reizvolles Motiv.

    LG, Burkhard
  • Helga Amh 4. September 2014, 10:29

    Auch von mir herzlichen Dank für die lieben Anmerkungen über die ich mich ganz besonders freu(t)e weil ich schon länger nicht in der FC war.

    Alles Liebe für Euch und viel Gesundheit
    Helga
  • Jo Kurz 1. September 2014, 6:25

    vielen dank für alle eure wünsche, ganz besonders natürlich an helga für diese wunderschöne geburtstagsüberraschung und das tolle foto!

    lieben gruss
    jo
  • N. Nescio 30. August 2014, 10:18

    sehr fein.
    und jo alles gute!
    lg gusti
  • Claudio Micheli 29. August 2014, 17:49

    Dolce e molto bella!
    Ciao
  • Dieter Geßler 29. August 2014, 13:21

    Den Wünschen schließe ich mich gerne an, alles Gute zum Burzeltag Jo. :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=BgEDYxWvCfM

    LG
  • Willy Brüchle 29. August 2014, 12:50

    Ausgezeichnet aufgenommen. Schönes Geburtstagsgeschenk. MfG, w.b.
  • Klaus Kieslich 29. August 2014, 11:41

    Diesem sehr schönen Geburtrstagsgruß möchte ich mich gerne unbekannter Weise anschliessen
    Gruß Klaus
  • Dorothea P. 29. August 2014, 11:34

    Der kleine Sänger ist ein wunderbarer Überbringer der Geburtstagswünsche!
    Den schönen Wünschen möcht ich mich anschließen, weil man es nicht besser ausdrücken kann!
    Alles Gute, liebe Jo!
    lg, Dorothea
  • Karl H 29. August 2014, 11:30

    Feiner Geburtstagsgruß!
    Da schließe ich mich doch gerne an!

    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 99.6 mm
ISO 100