2.062 29

Hansi

der Festplattensitzer :-)

Kommentare 29

  • Arthur Florian 8. November 2014, 8:10

    Das ist ja ein hübsches Kerlchen.
    Wunderschön auch der Farbverlauf.
    VG Arthur
  • Enrico Bollin 7. November 2014, 22:31

    Tolle Aufnahme ! Super Farben ! Schönes Bokeh ! Und der Titel ist auch genial...Wenn ich Hansi höre, denke ich irgendwie an einen Wellensittich und eine gewisse Ähnlichkeit auf den ersten Blick ist nicht abzustreiten .
    VG Enrico
  • Wolfi F. 7. November 2014, 18:27

    wunderschön in Licht und Farben aber auch die BG weiß zu gefallen.
    Lg. Wolfi
  • Dr. Andreas Schüring 7. November 2014, 13:17

    Ich mag Hansi,
    VG
    Andreas
  • Jörg Uhlemann 6. November 2014, 17:59

    Haha, Hansi ist ein cooler Typ und tritt ins Licht der Öffentlichkeit. Ich glaube in meiner Box treibt auch noch eine Zikade ihr Unwesen.:-)
    Klasse Aufnahme mit herrlichen Farben.

    LG Jörg
  • Fritz Nafzger 6. November 2014, 17:10

    Die sind gar nicht leicht abzulichten. Du hast das wunderschön hingekriegt. Gratuliere !

    LG
    Fritz
  • Hendrik Fuchs 6. November 2014, 15:09

    Farblich ein absoluter Augenschmaus.

    Gruß Hendrik
  • Siegfried 5. November 2014, 22:37

    Super hast Du diesen Winzling aufgenommen.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. November 2014, 22:35

    Diese Zikaden sehen so toll aus, vor allem vor so einem grandios gefärbten Hintergrund. Ein wunderschönes Makro Simone!
    LG Heike
  • † canonier69 5. November 2014, 16:48

    Mannohmann….wie lange wolltest du uns dieses Schmankerl noch vorenthalten….wurde höchste Zeit,den Rammbock aus seinen beengten Verhältnissen aus den Tiefen des Rechners zu befreien.
    Quietschbuntes Farbenflash…als Licht- und Farbentherapie an diesen trüben Tagen genau das Richtige...du darfst das…;-)
    Formatwahl und Schärfe…..alles bestens.
    Lg Roger
  • hamek 5. November 2014, 16:00

    sehr schön ,auch wenn es kein Wellensittich ist !

    mfg hamek
  • Meinrad Merz 5. November 2014, 15:49

    Herrlich dieses Motiv.
    Mir gefällt diese eher ungewöhnliche Bildgestaltung ausgesprochen gut.Herrlich dieses Licht und die fantastischen Farben.
    Herzliche Grüße und gut gemacht. Meinrad
  • Simone Baumeister 5. November 2014, 14:58

    Hallo Simone,

    das ist ja mal wieder ein richtiger Hingucker! Die Farben sind klasse und die Gräser, die das Bild nach links füllen, aber nicht unruhig machen. Und rechts schön Platz für den toll gefärbten Hüpfer :)

    VG Simone
  • dorographie 5. November 2014, 9:17

    ein weiterer farblicher Leckerbissen ;-)
    Ist ja Hammer, was du alles vor der Linse hast.....Und ich staune, was für Schätze du bis jetzt vernachlässigt und uns vorenthalten hast.
    Der HG ist ja allerfeinst......sehr schön mit den Halmen.
    Ein wahres "Simone - Feuerwerk!"
    Liebe Grüsse, Doro
  • Steffen Götze 5. November 2014, 7:06

    Wieder eine knallbonbonbunte geile Aufnahme! Stark!
    LG Steffen

Informationen

Sektion
Views 2.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten