Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fritz Nafzger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:887567]

Über mich

hallo zusammen

schon immer fühlte ich mich am wohlsten in der natur. durch wälder und wiesen zu streifen, stundenlang an einem bach zu sitzen und schönes zu entdecken, erfüllt mich mit innerer ruhe. auch andere mit hineinzuziehen in diese schöne welt, brachte mich zum fotografieren.


Liebe Grüsse Fritz

Kommentare 78

  • Louis Zutter 1. Januar 2016, 15:29

    Hallo Fritz ,
    wünsche dir und deinen Lieben noch einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    lg. louis
  • fotoheidi 19. November 2015, 11:23

    Schlüsselblume im November
    Schlüsselblume im November
    fotoheidi
    Danke Fritz, freue mich auch auf Winterbilder, trotz der kalten Hände.
    ä lb Gruess vom Heidi
  • Simone Kamm 18. November 2015, 20:53

    Hallo Fritz,
    deine drei Top Fotos, alle vom selben Thema, strahlen und leuchten, sieht toll aus!
    Grüße Simone
  • Felli39 7. November 2014, 9:23

    Hallo Fritz!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen :-)
    ich bin begeistert von deinen zauberhaften Naturaufnahmen
    wünsche dir immer gut Licht
    LG Felli
  • Aulus 7. November 2014, 9:21

    Danke, Fritz, für den netten Kommentar.
    Gruß Gerd
  • Stephanie Olitzsch 14. Juli 2014, 16:58

    Hallo Fritz, ich habe mich ein wenig auf Ihrer Seite umgesehen und bin begeistert von den schönen Aufnahmen. Gern werde ich wieder vorbei schauen und setzt sie somit auf orange.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Agner-Heller Katharina 12. Januar 2014, 13:52

    Hallo, Fritz, danke für deinen Besuch bei meinen Bildern, freue mich sehr darüber!
    Noch einmal ganz herzlichen Dank für die überwältigend schöne Ausstellung im Kulturkeller, deine und Marc's Bilder "In Bodennähe" sind allesamt sehr bewundernswert und brillant!
    Herzliche Sonntagsgrüsse
  • Judy 19. Juni 2013, 11:15

    Lieben Dank Fritz
    was ich bei dir sehe, ist ja vom Feinsten, da schau ich mal öfter vorbei.
    LG Judy
  • Sibylle K. 25. Mai 2013, 17:29

    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    LG Sibylle
  • Lisa W. 5. Mai 2013, 20:14

    Hallo Fritz,
    ...danke für Deinen Besuch und Dein Lob,Du hast aber auch wunderschöne Bilder hier,
    ich werde öfters vorbeischauen...:-)
    lg lisa
  • troyana 2. Mai 2013, 8:02

    Hallo Fritz. Danke für deine Anmerkung und beeindruckende Bilder zeigst du hier. Werde öfter vorbeischauen. Gruss Roger
  • Siegfried K.K. 24. April 2013, 9:11

    Mit deiner Anm. hast du ins Schwarze getroffen, Fritz.
    Danke !
    Lieben Gruß Sigi
    Alles hat seine Zeit....
    Alles hat seine Zeit....
    Siegfried K.K.
  • Rondina 20. April 2013, 18:06

    il puledro
    il puledro
    Rondina
    Ich bedanke mich fuer deine Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich, dass es dir gefaellt. LG Rondina
  • fotoheidi 19. April 2013, 9:11

    Hoi Fritz, per Zufall kam ich auf deine wunderschönen Bilder. Das Eine wie das Andere, einfach grosse Klasse. Dein Stil, die Naturschönheiten im besten Licht zu zeigen spricht mich sehr an.
    Liebe Grüsse vom Heidi
  • Elea Amy 12. Februar 2013, 19:38

    Hallo Fritz,
    mit Deinen Bildern schmeichelst Du so manchem Auge. Einfach wunderschöne Aufnahmen. Es hat viel Spaß gemacht in Deiner Galerie zu stöbern. Dabei vergisst man die Zeit.
    Mein Lieblingsbild ist
    Startphase
    Startphase
    Fritz Nafzger

    Werde öfters bei Dir vorbei schauen und freu mich schon auf ein neues Vogelbild.
    LG Christine
  • 45 0
  • 2.951 4.652
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60 D
Makro- Objektiv Sigma 150 mm 1:2.8 DG HSM
Canon- Objektiv 70 - 200 mm
Canon- Objektiv 11- 16 mm
Canon- Objektiv 18- 135 mm
Konverter / Manfrotto Stativ