Zurück zur Liste
Hallo zusammen ...........

Hallo zusammen ...........

14.112 23

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Hallo zusammen ...........

ich möchte Euch noch ganz schnell ein sonniges
Oktoberwochenende wünschen :)

Kommentare 23

  • Bilderkram 16. Oktober 2018, 23:01

    Ich habe in der letzten Zeit auch zig mal Schafe fotografiert, doch keines meiner Bilder ist so schön wie Deines. Ein klasse Motiv. Ganz dickes Lob von mir.
    LG Susanne
  • dadiet 16. Oktober 2018, 11:35

    Da ist Dir ein herrlicher und zu gleich
    lustiger Schnappschuss gelungen.
    Einfach rechtzeitig abgedrückt wie das neugierige Schaf
    über den Rücken der Artgenosse sich heraus hebt.
    Liebe Grüße Dieter
  • pixel knipser 12. Oktober 2018, 9:43

    Vielen Dank Conny, das wünsche ich dir ebenfalls. Die Vorwitznase hast du übrigens klasse in Szene gesetzt, ein sehenswerter Schnappschuss.
    VG
    PK
  • Blumenwesen 11. Oktober 2018, 17:20

    Ein tolles Bild liebe Conny!! LG Radmilla
  • Traumbild 9. Oktober 2018, 7:56

    Herrlich wie mich dieses eine Schaf über die Rücken seiner Artgenossen anschaut.
    Gerade dies macht für mich den Reiz deiner Aufnahme aus. Ich danke dir für deinen Gruß und wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Claudia
  • Rolf Paul Fütterer 8. Oktober 2018, 0:10

    Diesen feinen Geschöpfen verdanke ich seit einigen
    Tagen ein wärmendes und meine Schmerzen linderndes
    Fell in meinem Bett.
    Komm gut in die neue Woche. GLG Rolf
  • Schwarzerskorpion 7. Oktober 2018, 19:24

    Genial dieser Moment, wo doch eins dich entdeckt hat und den Kopf hebt. Da hattest du im richtigen Moment den Finger auf dem Auslöser Conny...... Klasse
    Grüße v. Wolfgang
  • Günter7 7. Oktober 2018, 12:14

    Sehr schön der Blick über die Rücken.
    Aber ein Vorwitziger ist immer dabei :-)))
    VG Günter
  • Horizont 7. Oktober 2018, 11:32

    Das ist bestimmt der Wächter der Herde. Aufmerksam lenkt er seinen Blick auf Dich. Ein ganz wunderschönes Foto in diesem Licht.
    Köstlicher Titel. Danke liebe Conny, Dir auch ein schönes Restwochenende.... LG Helga
  • Knipsekowski 7. Oktober 2018, 0:49

    Herrlich,wie das Schaf über die Rücken der anderen hinweg neugierig in die Kamera schaut.Diese Szene hast du bestens festgehalten.Ein super schönes Bild,liebe Conny.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Gabi
  • noblog 7. Oktober 2018, 0:16

    Dir auch
    LG Norbert
  • Irene T. 6. Oktober 2018, 23:52

    Super ...eine tolle Aufnahme den du in einem schönen Licht und tollen Moment aufgenommen hast ...
    lg.Irene
  • Marion Stevens 6. Oktober 2018, 22:19

    :-)
    Das lässt mich schmunzeln.
    Gruß
    Marion
  • † smokeybaer 6. Oktober 2018, 21:14

    Danke Dir Auch gr smokey
  • Bernhard Kuhlmann 6. Oktober 2018, 19:48

    Danke, das wünsche auch ich dir !
    Gruß Bernd