Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.710 20

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Hallimasch

Voller Hoffnung bin ich zu einer mir bekannten umgestürzten vorjährigen Buche,
doch außer dem Honiggelben Hallimasch und ein paar Tintlingen war dort nix zu finden ....,
kein BSR ...
Naja ..., dann sollte es eben für die FC dieses Paar sein, auch noch mit meinem geliebten Insektenzusatz ... ;-)
Schönen Samstagabend euch allen
Horrido

Kommentare 20

  • Traumbild 29. Oktober 2018, 7:01

    Die Fliege hat sich gut versteckt.
    Dein anschmiegsames Hallimaschpaar kann sich sehen lassen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass ein wenig regen zu euch kommt und in der Welt der Pilze sich noch so einiges sehen lässt.
    LG Claudia
  • Karl Böttger (kgb51) 21. Oktober 2018, 22:45

    Die Hallimasch sind aber anlehnungsbedürftig. Du zeigst sie sehr schön. Wenn dann mal der Regen kommt wird es reger.
    LG Karl
  • H.D. G. 21. Oktober 2018, 20:35

    Sieht sehr schön aus mit dem Baum und den Blättern.

    Gruß Dieter
  • Falkenfreund 21. Oktober 2018, 18:06

    ...warum bist du nicht näher an das Insekt? Kann nicht erkennen was es ist.
    Ach so... ja den Hallimasch hast du richtig gut drauf bekommen!! ;-) Gruß Michael
  • Klaus Huppertz 21. Oktober 2018, 16:53

    Find ich prima!
    Sehr gut auch die tiefe, pilzgerechte Perspektive, die einen Blick auf die Lamellen erlaubt!
    LG Klaus
  • Daniel Streit 21. Oktober 2018, 14:54

    Toll deine Aufnahme, es gibt nicht's zu bemängeln. LG Daniel
  • Burkhard Wysekal 21. Oktober 2018, 14:09

    Die Hallis  haben sich aber fein zurechtgemacht. Keine  Beschädigungen  und  gut  mit dem Lamelleneinblick.
    Schärfe und Licht sitzen  auch.
    Gefällt  mir echt gut ....:-)).
    LG, Burkhard
  • Günther Metzinger 21. Oktober 2018, 11:34

    Nach dem trockenem Sommer ist es wohl fast überall schwierig mit den Pilzen. Gute Perspektive. Wünsche Dir noch einen guten, stressfreien Sonntag und weiterhin so tolle Motive.
    VG Günther M
  • siedpic 21. Oktober 2018, 11:20

    Prima Aufnahme, Andreas. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Gruß Gerd
  • Ursel und Otto 21. Oktober 2018, 10:54

    Lass mal Deine geliebten Insekten ruhen, eines ist gewiß, im nächsten Jahr werden sie Dir wieder als tolle Fotomotive zur Verfügung stehen.
    LG Ursel und Otto
  • Hartmut Bethke 21. Oktober 2018, 10:11

    Macht sich gut dein Hallimasch-Duo in dem weichen Licht. Ich konnte gestern auch ein paar von ihnen finden, BSR waren auch dabei ;-) 
    LG Hartmut
  • Mary.D. 21. Oktober 2018, 7:48

    Das hübsche Paar hast du gut erwischt! ;-)
    LG Mary
  • Daniela Boehm 21. Oktober 2018, 0:03

    Oh die sind aber echt hübsch :) LGDani.
  • Wolfg. Müller 20. Oktober 2018, 22:42

    Die Aufnahme ist Dir bestens gelungen.
    Haben die 2 wenigstens geschmeckt?
    Gruß Wolfgang
  • Marlis E. 20. Oktober 2018, 21:36

    die Hallimasche sehen gesund und kräftig aus, ergeben eine gute Suppenbeilage ;-)
    Insektenzusatz sei Dir gegönnt, das ist ein rundum gelungenes Bild.
    Liebe Grüße
    Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 135mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 2
Brennweite 135.0 mm
ISO 50

Gelobt von

Geo