29.111 17

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Hai Trio

Tigerhai, Zitronenhai und Karibischer Riffhai wollen alles aufs Bild...

Kommentare 17

  • wkbilder 24. März 2019, 14:42

    da möchte ich in meinem alter noch tauchen lernen wenn ich diese tollen bilder sehe, lg peter
  • Reto Aebi 21. März 2019, 14:39

    Alle sind komplett auf dem Bild! Sogar der Schiffshalter hat es ganz aufs Bild geschafft.
    Toll!
    LG Reto
  • ayla77 19. März 2019, 21:42

    Die verschiedenen Arten scheinen sich nicht aneinander zu stören. Gut getroffen. Lg, Bettina
  • Elisabeth Verhuven 18. März 2019, 21:08

    Respekt, ja wenn er so nah vor einem abdreht  ist man doch froh ;-) . Sehr gut gefällt mir die Beleuchtung . HG Elisabeth
  • Komposti 16. März 2019, 23:08

    Sehr gut diese Gruppe von Haien abgelichtet :-)

    HG Komposti
  • FotoRK 16. März 2019, 16:31

    Fantastische Aufnahme - super !!!
    VG Reinhold
  • L.O. Michaelis 16. März 2019, 14:38

    Wow, da hast du ja fast alle Spezies auf einem Bild zusammen.
    Der Tiger ist natürlich der Chef im Ring und auf deinem Bild das absolute Highlight.
    Krass, wie nah die dort rankommen, das flößt echt Respekt ein!
    Gruß
    Lars
  • Schaffi 16. März 2019, 12:47

    Wie immer, faszinierende Aufnahme.
    LG Schaffi
  • B.Schalke 15. März 2019, 21:30

    Diese Mischung ist nicht ohne
    Perfekt mit dem Lichteinfall
    VG Biggi
  • Jürgen Divina 15. März 2019, 21:16

    Faszinierende UW-Welt, die mir leider verschlossen bleiben wird. Danke für diese betriebsame Ansicht aus der Tiefe. Sehr schön klar getroffen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • JOKIST 15. März 2019, 20:06

    Daumen hoch für dieses gelungene Foto der verschiedenen Haie

    Ingrid und Hans
  • scubaluna 15. März 2019, 19:02

    Hell und dunkel, auch so unterscheiden sich die beiden. Super klares Wasser, dadurch kommen Farben und Licht prima im Bild. Die Schatten geben der Aufnahme zusätzliches Volumen. Der aufsteigende Tiger hebt gleich das Boot aus dem Wasser.....
    LG Reto
  • wkbilder 15. März 2019, 18:46

    wieder ein großartiges motiv, lg peter
  • patrick hyrailles 15. März 2019, 18:27

    beau cliché   bravo
  • Tante Mizzi 15. März 2019, 17:18

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem unterschiedlichen Trio !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Ordner Haie
Views 29.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 15mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten