LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Häkelstunde für Wichtel

;—]]

Kommentare 14

  • UliF 27. März 2021, 9:11

    lustig mit den Gesichtern
    LG Uli
  • Tafelberg 25. März 2021, 19:28

    Wenn du den Wichteln eine Häkelstunde gönnst, liebe Sigrid, zeigst du, dass du ein Herz für die Kleinen hast. Gut gemacht!
    LG Guido
  • bibimau 25. März 2021, 18:07

    Einige Wichtel scheinen doch noch Häkelprobleme zu haben, während andere sicih riesig freuen. Klasse Idee, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße noch aus Göttingen, vielleicht werden wir am Wochenenede in Frankreich sein (dürfen???)
    Bianca
    • LouisaZ 25. März 2021, 18:30

      Danke, liebe Bianca. Ich hoffe für euch, dass euer Frankreich-Optimismus belohnt wird. 
      Vivre le moment présent !!!
      Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • tinchen49 25. März 2021, 14:57

    sie freuen sich und die Häkelstunde scheint ihnen zu gefallen. Ich denke, sie werden sich mit vielen Topflappen bei dir bedanken, dass sie an der Handarbeitsstunde teilnehmen durften. :-))
    Sigrid, deine Aufnahme ist bezaubernd und bringt mich zum Schmunzeln
    lg tinchen
  • Svenskatouri 25. März 2021, 12:11

    Feine humorige Foto-Idee, liebe Sigrid .... 
    2 Wichtel wollen nicht nur "Anhängsel" sein, sie wollen mit den lustigen Wichtelteam herumtollen ... *;-( .... *;-) ...
    Liebe Grüße
    Petra
  • Günter Roland 25. März 2021, 12:01

    Klasse Foto-Idee.
  • Lana 1 25. März 2021, 11:48

    Herrlich, liebe Sigrid!! LG Brigitta
  • Margareta St. 25. März 2021, 11:38

    Albern finde ich das nicht, sondern eine schöne Handarbeit. Nicht mehr viele beherrschen das Häkeln. Die Wichtel treiben sich also auch bei Deiner Handarbeit herum und haben sichtlich Spaß. Ich auch ;-)
    LG Margareta
  • oilhillpitter 25. März 2021, 11:25

    Sieht aus als ob sie Spaß hätten.
    Liebe Grüße Peter
  • Maria J. 25. März 2021, 11:04

    In den luftigen Maschen haben sie sich fein eingerichtet .. ;-)
    LG Maria
  • Fotofroggy 25. März 2021, 10:52

    Die beiden Wichtel unter dem Gehäkelten schauen etwas neidisch.
    Ein paar Öffnungen wären für sie doch noch frei:-)
    Ein fantasievolles Bild.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Caroluspiel 25. März 2021, 10:44

    die Wichtel scheinen sich in diesen Maschen so richtig wohl zu fühlen. ;-)) +++
    Liebe Grüsse Philipp
  • BluesTime 25. März 2021, 10:42

    schmunzel
    lg

Informationen

Sektionen
Views 7.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 2200