Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Mit dieses kleinen Explosionblume wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!!!

Bleibt alle gesund, Coronafrei...und wir hoffen dass das neue Jahr vielleicht auch fototechnisch wieder mehr zu bieten hat...wir hattenuns dieses Jahr zurück gehalten aber im nächsten Jahr wollen wir auch wieder ein paar tolle Fototrips machen...

Kommentare 44

  • Werner Gierth 5. Januar 2022, 21:18

    Eine geschmackvoll gestaltete Neujahrskarte und Danke für den Neujahrsgruß.
    Werner
  • CarliG 4. Januar 2022, 7:32

    Prima gestaltete Grußkarte..
    danke für die guten Wünsche
    Auch euch ein gutes Neues Jahr
    LG CarliG
  • Josef Schließmann 3. Januar 2022, 10:08

    Vielen Dank, auch euch wünsche ich ein gutes neues Jahr.

    LG Josef
  • Hardy 66 2. Januar 2022, 18:03

    Euch beiden auch , liebe Grüße Reinhard
  • Claudia Kölling 2. Januar 2022, 1:39

    Starkes Motiv... ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Als Silvestergruß umso eindrucksvoller. 
    Liebe Grüße zum neuen Jahr von 
    Claudia
  • Inge Köhn 1. Januar 2022, 22:25

    Das sieht ja klasse aus. Danke , ich wünsche Euich ebenfalls
    ein frohes und gesundes Jahr 2022.
    LG Inge
  • sitagita 1. Januar 2022, 19:23

    Ich wünsche Euch ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr. Deine Explosionblume hat etwas Ähnlichkeit mit unserem Feind, dem Corona Virus. Ob wir es schaffen, es im kommenden Jahr zu bewältigen,- so dass wir wieder reisen können.
    LG Brigitte
  • Rubie 1. Januar 2022, 18:31

    Vielen Dank ihr Beiden für mich war das Jahr auch nicht besonders und wird sich wohl auch nicht viel ändern aber vieleicht werde ich in diesem jahr etwas Neues einstellen können .Wenn nicht werde ich wohl auch mal eine Pause machen.Alles Gute für euch Beide vor allem bleibt gesund.LG Rubie
  • Lily-Rose 1. Januar 2022, 10:47

    Meilleurs voeux !
    Bises.
  • LichtSchattenSucher 1. Januar 2022, 10:09

    Klasse Makro!
    Euch auch ein gutes und gesundes Jahr 2022!
    Gruss
    Roland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Januar 2022, 8:36

    Hallo, GUTES NEUES JAHR !  LG. Wolfgang.
  • Velten Feurich 1. Januar 2022, 3:19

    Für die Fototouren wünsche ich Euch viel Glück und Freude, was die Hauptsache ist und wenn man zu sich selber ehrlich ist, so ist es auch immer so, das man selber zu seinen Bildern eine besondere Bindung hat und sie auch gerne zeigt wenn sie besonders gut sind...Herzliche Grüße Velten
  • Günter7 31. Dezember 2021, 22:54

    Ein schönes Foto zeigst du uns hier zum Jahreswechsel.
    Ich wünsche euch ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    LG Günter
  • Pixelfranz 31. Dezember 2021, 22:40

    vielen dank für die guten wünsche
    und komm gut rein in's 2022.
    LG Franz
  • Ressin 31. Dezember 2021, 21:54

    Prosit Neujahr !!!
    Ein gesundes, glückliches neues Jahr 2022 wünsche ich euch.
    Ein herzliches Dankeschön für deine Neujahrswünsche und für dein wunderschönes Foto. 
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer