Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guten Morgen Kinderdijk!

Guten Morgen Kinderdijk!

166 24

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Guten Morgen Kinderdijk!

Leider war es so gar nicht neblig an diesem Morgen, aber farbenprächtig war es umso mehr!

Kommentare 24

  • TobiasKlöcker 9. April 2018, 16:35

    Welche in atemberaubender Himmel - und du benötigtest gar keinen Filter, um das Gewässer glatt abzubilden - zugefroren ist also auch eine Lösung... Die Wundmühlen sind ein tolles Motiv für diesen hinreißenden Himmel. LG Tobias
  • ALLWO 31. März 2018, 19:54

    Ganz wunderbar liebe Elisabeth .. Auch Dein herrliches Foto zeigt in schönster Form .. warum die Windmühlen als Fotomotiv so begehrt sind - Glückwunsch vom Wolfgang
    und viel Freude am Osterfest
  • Gaby Falkenberg 21. März 2018, 14:00

    Diese Farben und das Licht sind überwältigend,dass Motiv mag ich sehr.
    LG.Gaby
  • Der Westzipfler 15. März 2018, 13:36

    Auch ohne Nebel ist diese stimmungsvolle Morgenimpression von Kinderdijk ein absoluter Traum, lieber Elisabeth! Wie viele Jahre nehme ich mir doch bereits vor, dort auch endlich mal Fotos zu machen!? Aber, es will mir einfach partout nicht gelingen . . .

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Der Westzipfler 15. März 2018, 13:36

    Auch ohne Nebel ist diese stimmungsvolle Morgenimpression von Kinderdijk ein absoluter Traum, lieber Elisabeth! Wie viele Jahre nehme ich mir doch bereits vor, dort auch endlich mal Fotos zu machen!? Aber, es will mir einfach partout nicht gelingen . . .

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • B.Schalke 11. März 2018, 21:37

    Wunderschön grade entdeckt die Aufnahme
    VG Biggi
  • hans-jakob 10. März 2018, 17:46

    Diese tolle Stimmung hast du einfach nur schön aufs Bild gebannt!!!
    LG hans-jakob
  • vincent dagniesse 10. März 2018, 17:02

    halo elisabeth.
    so beautiful ligthing.
    veri nice in this saison, good job
    wondershone.
    favorit.
    LG vincent
  • Annette Ralla 9. März 2018, 7:43

    Allein die Farbenpracht ist es wert gewesen früh zu sein.
    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Annette
  • MarlenD. 8. März 2018, 19:20

    Du darfst dich glücklich schätzen,wer erlebt schon dieses begehrte Motiv bei solch fotogenen Farben.
    LG Marlen
  • Hybridtograf 8. März 2018, 19:19

    Stimmungsvolle Farben, angenehme Stille - klasse !
  • Gundula Ida Gäntgen 8. März 2018, 10:00

    Auch ohne Nebel..Spitze!!
    LG Gundula
  • - Edith Vogel 7. März 2018, 21:37

    was für ein toller Anblick liebe Elisabeth...
    da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt...
  • Boschfoto 7. März 2018, 21:12

    Wunderschön, solche Windmühlen würden mir auch gefallen. Herzlichst Hubert
  • tanu676 7. März 2018, 19:30

    was will man noch mehr farbe tut auch gut
    lg tanu